Lost Horizon: Demo-Version erschienen

PC
Bild von John of Gaunt
John of Gaunt 78506 EXP - 27 Spiele-Experte,R9,S3,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreicht

13. August 2010 - 11:02
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lost Horizon ab 13,95 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Lost Horizon steht allen Adventure-Freunden ein Spiel im Stil alter Abenteuerfilme ins Haus, das mit Witz, Schauplätzen auf der ganzen Welt und knackigen Rätseln an Klassiker des Genres wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis erinnern will. Damit ihr euch schon vorab einen ersten Eindruck vom Spiel machen könnt, hat der Publisher Deep Silver heute eine Demoversion veröffentlicht. In dieser verschlägt es den Protagonisten Fenton Paddock nach Hongkong, wo er einen verschwundenen Freund wiederfinden will, sich jedoch gleichzeitig mit den örtlichen Triaden herumschlagen muss.

Die Demo ist rund 1 GB groß und umfasst das komplette erste Kapitel des Spiels. Downloaden könnt ihr sie über die offizielle Website des Spiels. Lost Horizon erscheint bereits nächste Woche, am 20. August, exklusiv für PC.

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 13. August 2010 - 11:29 #

Gleich mal ausprobieren - die Geheimakte Tunguska Spiele fand ich super.

jediii 18 Doppel-Voter - 9749 - 13. August 2010 - 16:15 #

find ich auch! habe auch schon lange kein adventure mehr so richtig angespielt - das kommt ja wie gerufen :).

DarkMark 15 Kenner - 3016 - 13. August 2010 - 12:22 #

Wunderschönes Setting. Wenn die Demo auch nur halbwegs passt ist das meine nächste Anschaffung.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 13. August 2010 - 12:23 #

Demo lädt bereits, freue mich schon das anzutesten. Könnte ein tolles Spiel werden.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 13. August 2010 - 12:46 #

Ist es ein Point and Click? =)

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 13. August 2010 - 12:59 #

Ohne die demo gespielt zu haben kann ich sagen Ja ist ein Point&Click! ;)

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 13. August 2010 - 14:06 #

Und ich durch das an testen, ja du hast recht xD

Sciron 20 Gold-Gamer - 24181 - 13. August 2010 - 23:45 #

Schade, die 1GB packt meine Bandbreite (oder eher Banddürre) nicht wirklich, aber ich werd die Reviews im Auge behalten. Hoffe die Rätsel sind nicht nur knackig sondern auch entsprechend logisch.

Dragor 14 Komm-Experte - 2170 - 14. August 2010 - 16:32 #

Ich habe die Demo jetzt durchgespielt und muss sagen, dass es mir sehr gefallen hat und es jetzt vorbestellt ist :D

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 14. August 2010 - 16:37 #

Mir hat die Demo auch gut gefallen. Steht auf jeden Fall auf der Liste für einen Kauf.

Dragor 14 Komm-Experte - 2170 - 20. August 2010 - 21:40 #

Wie ich heute festellen durfte, kann man sogar das Savegame aus der Demo in der Vollversion weiterspielen :D