GG-Angetestet: Star Wars Force Unleashed 2

PC 360 PS3 Wii
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 418750 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

12. August 2010 - 17:18
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Force Unleashed 2 ab 13,99 € bei Amazon.de kaufen.

Sagt euch der Rancor noch was (für die Jüngeren: aus Force Unleashed, für die Älteren: Aus Rückkehr der Jedi-Ritter, also Episode VI)? Dieses riesenhafte Vieh, dass nur aus Krallen und Zähnen zu bestehen scheint, und zwar dummerweise aus baumlangen Krallen und Langschwert-artigen Zähnen? Der Rancor ist ein kleiner rosa Zierpudel im Vergleich zu dem Monster, das uns beim Anspielen von Force Unleashed 2 unlängst begegnet ist.

Viel Spaß beim Lesen!