Rawiioli Video: Red Steel 2

Wii
Bild von Madcow
Madcow 11500 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

11. August 2010 - 23:39
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Red Steel 2 ab 26,18 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisofts Line Up Titel Red Steel für die Wii konnte damals nur mäßig begeistern, aber dennoch entschied man sich in Frankreich dazu, einen "Fortsetzung" vom Spiel zu produzieren. Ubisoft krempelte das Spiel komplett um, so das man nicht von einer Fortsetzung sprechen kann. Die Präriekuh hat sich aus Neugier Ubisofts Wii Motion Plus Schwertschwingerspiel namens Red Steel 2 mal ausgeliehen und schildert seine Eindrücke aus der ersten Spielstunde.

 
Action
3D-Action
16
Ubisoft Paris
Ubisoft
25.03.2010 (Wii)
Link
8.5
8.0
Wii
Amazon (€): 36,00 (), 99,37 (Japanische Importspiele), 26,18 ()