In fünf Umfragen können Crowdfunder des Wartales-Letsplays bestimmen, wie wir die Partie beginnen sollen, und was die übergreifenden Regeln sind. Ab 5 Euro seid auch ihr dabei!
Weitere Vorteile für Crowdfunder:
Unten folgt (sofern ihr Crowdfunder seid) die 5. Umfrage, zu der ich ergänzen möchte:
Die Startregion wird Tiltren sein (die klassische erste, einfachste Region). Der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe wird auf "Veteran" gestellt (inklusive Permadeath). Beim Truppmanagement lasse ich euch die Wahl zwischen "Einfach" und "Veteran" (letzteres bedeutet in den ersten Wochen ein ziemliches "von der Hand in den Mund" bei Sold und Nahrung, sollte danach aber besser werden). Beides lässt sich auch später noch ändern, nicht aber Speicherwahl und (aus der vorigen Umfrage) Regionsschwierigkeit.
Beim Speichern habt ihr die Wahl zwischen den beiden einfacheren Modi, den Hardcore-Modus (nur 1 Slot) möchte ich im Sinne eines reibungslosen Letsplays nicht anbieten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Spender.
Ich schwimme wohl komplett im Storm. Überall die aktuelle mehrheitsfähigste Antwort gewählt
Du bist halt Trendsetter ;)
Oder Mitläufer :D
Veteran und begrenzt. Würds mir selber zwar nie so unbequem machen, aber beim Zukucken stell ich mir das interessant vor. ;)
Bei Kampfschwierigkeit kann ich nur empfehlen, gleich auf "Experte" zu gehen, sonst ist Jörg als erfahrener Rundentaktiker hier massiv unterfordert. Selbst auf Experte ist das Spiel nicht schwer.
Ja, das würde ich so unterschreiben. Zumal man relativ einfach fliehen kann.
Ach, ich weiß nicht, ich fühlte mich damals auf Veteran gut gefordert. Wenn wir den Eindruck gewinnen, es wird zu leicht, kann man ja über eine Anhebung abstimmen.
Würde auch sagen, zum Reinkommen und alle Mechaniken in der ersten Version erproben reicht Veteran locker. Lieber später hochschalten. Man kriegt halt auch nicht mehr Belohnungen durch einen höheren SG, also nichtmal mehr Exp (Patchstand zum Test).
[x]"Veteran"-Truppverwaltung und speichern "frei"