Civilization Revolution: iPhone-Version kurze Zeit kostenlos

360 PS3 DS iOS
Bild von Carsten
Carsten 12406 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Top-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

7. August 2010 - 12:48
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Civilization Revolution ab 17,18 € bei Amazon.de kaufen.

Auch vor der altehrwürdigen Civilization-Reihe hat der Boom an Umsetzungen für das iPhone nicht halt gemacht. Bereits im letzten Jahr spendierte 2K Games dem Konsolen-Civ Civilization Revolution eine Version für Apples Smartphone. Mit 5,49 gehörte diese allerdings zu den teureren Spielen im AppStore. In Zusammenarbeit mit der Website FreeAppADay.com bietet 2K Civilization Revolution ab sofort für kurze Zeit kostenlos zum Download an. Da das Angebot nur wenige Tage gilt, sollten Interessierte schnellstmöglich zuschlagen.

Semyon 11 Forenversteher - 813 - 7. August 2010 - 11:35 #

Ohhhja! Habe es zwar schon für Nindendo DS, habe es dort aber nur angespielt. Jetzt klappts vielleicht (iPod ist eigentlich immer mit dabei).

Danke für den Tipp!

floxyz 16 Übertalent - 4978 - 7. August 2010 - 11:37 #

Wer es noch nicht hat, zuschlagen!
Ist genau das richtige Spiel für eine kurze Civilization Runde zwischendurch und die Touch Steuerung ist auch ganz gut umgesetzt.

Roherfisch (unregistriert) 7. August 2010 - 11:50 #

Hab es mir vor kurzem erst gekauft...ärgerlich, aber das Spiel an sich ist schon klasse.

falc410 15 Kenner - 3176 - 7. August 2010 - 12:28 #

Danke für die News. Spiele eigentlich nicht mit dem iPhone aber kostenlos nehme ich das gerne mit. Verkürzt vielleicht die Zeit bis Civ 5

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36260 - 7. August 2010 - 13:01 #

Coole News, Kudos für den Autor.
Solche Aktionen würd ich mir mal auf Xbox Live und co. wünschen!

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1450 - 7. August 2010 - 13:41 #

Danke für die News!
Ich spiele zwar nicht oft mit dem Iphone, aber für die Dosis zwischendurch ist's bestimmt klasse!

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 7. August 2010 - 14:07 #

Danke dir!

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4684 - 7. August 2010 - 14:09 #

Sehr gut. Das wird das iPhone meiner Freundin freuen. hehe

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 7. August 2010 - 15:39 #

Danke für die News! Wäre mir sonst entgangen.

Markus 14 Komm-Experte - 1878 - 7. August 2010 - 15:53 #

Danke für die News! Gratis ist das natürlich Pflicht.

flow7 (unregistriert) 7. August 2010 - 16:02 #

ohhh yesss gleich mal ausprobieren :)

Kai (unregistriert) 7. August 2010 - 16:18 #

Saubere News, vielen Dank, Carsten.

-Stephan- 14 Komm-Experte - 2137 - 7. August 2010 - 18:41 #

Feine Sache, das freut :)

Rondidon 15 Kenner - 3108 - 7. August 2010 - 18:45 #

Viele Dank. Luxor ist übrigends auch gratis und sehr gut.

Poledra 18 Doppel-Voter - 12380 - 7. August 2010 - 19:39 #

Prima, danke für den Hinweis :)

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6954 - 7. August 2010 - 22:36 #

Schöne Sache, nur dummerweise habe ich es mir schon vor ewigen Wochen für 5,49€ gekauft! :P

Jabberwocky (unregistriert) 8. August 2010 - 0:07 #

Irgendwo habe ich gelesen, dass es sich nur die Lite Version handelt, also 3 statt 16 Civs, keine Speicherfunktion und nicht über die volle Zuganzahl einer Vollversion spielbar. Wer kann's aufklären?

Kai (unregistriert) 8. August 2010 - 1:40 #

Die Lite-Version ist immer kostenlos, aber diesmal ist auch die Vollversion kostenlos. Mehr Infos auf civilized.de

Maidus 12 Trollwächter - 1010 - 8. August 2010 - 1:10 #

Würde ich mir sofort holen, aber natürlich ist's im Schweizer App-Store immer noch nicht verfügbar -.-

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 8. August 2010 - 13:37 #

Dann hol es dir doch einfach aus dem Deutschen! Hab ich auch gemacht...Wird wohl gar nicht im Schweizer Store angeboten werden.

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 9. August 2010 - 2:11 #

Cool, hab die DS version und ist wirklich ein gelungenes Spiel :)
Wird nur leider manchmal etwas laaaaangsaaaaam wenn zu viele Einheiten im Spiel sind...

Mitarbeit