Drakensang: Phileassons Geheimnis: Trailer + Gewinnspiel

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

5. August 2010 - 14:21
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Drakensang: Phileassons Geheimnis ab 31,95 € bei Amazon.de kaufen.

Vor wenigen Stunden wurde der offizielle Trailer für die Erweiterung Drakensang: Phileassons Geheimnis des Rollenspiels Drakensang - Am Fluss der Zeit veröffentlicht. In knapp einer Minute wird euch ein kurzer Einblicke in das gewährt, was euch ab dem 20. August 2010 erwarten wird. Neben dem bekannten und namensgebenden DSA-Charakter Asleif Phileasson Foggwulf, der Aventurien im Rahmen einer Wettfahrt umrundet, sollt ihr auf zahlreiche freundlich gesinnte Charaktere und spannende Gegner treffen. Des Weiteren wird es neue Waffen und Gegenstände geben sowie viele neuartige Aufgaben und Zwischensequenzen.

Für all' jene unter euch, die bereits gespannt auf die Veröffentlichung des Add-ons warten und mindestens 18 Jahre alt sind, ist möglicherweise das derzeit laufende, offizielle Gewinnspiel von dtp entertainment einen Blick wert: Fünf Gewinner können sich über die Collector‘s Edition von Drakensang - Am Fluss der Zeit inklusive der neuen Erweiterung Phileassons Geheimnis freuen – und zwar drei Tage vor der eigentlichen Veröffentlichung.

Um teilzunehmen, müsst ihr eine E-Mail an gewinnspiel@drakensang.de senden, in der ihr mit eigenen Worten erläutert, warum ausgerechnet ihr das Add-on vor allen anderen Spielern erhalten solltet. Darüber hinaus darf euer Name sowie die vollständige Postadresse nicht fehlen, damit euch das Spiel im Falle des Gewinns umgehend zugeschickt werden kann.

Video:

Paxy 17 Shapeshifter - - 6266 - 5. August 2010 - 15:50 #

BARK steht ja schon BigPoint drunter....
naja egal ist ja fast schon ein Pflichtkauf weil danach kommt ja warscheinlich nichts mehr gutes.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 5. August 2010 - 15:58 #

Öhm, bin ich der Einzige, der der Meinung ist, dass der Sprecher im Trailer mit seiner Performance ein bisschen arg dick aufträgt? :D Egal, ich versuch mal mein Glück beim Gewinnspiel...

Rambazamba (unregistriert) 5. August 2010 - 16:40 #

Nein.

Koveras 13 Koop-Gamer - 1507 - 5. August 2010 - 16:45 #

Ich frage mich ja wie das dann genau ablaufen wird, wo es ja als Addon gehandelt wird. Ob man es zu Am Fluss der Zeit installieren muss, oder ob es eine eigenständige Installation sein wird. (Sorry falls es unter einem der weiterführenden Links beantwortet ist, habe jetzt nur die News hier gelesen.)

Da die beiden bisherigen Drakensang Spiele wirklich super waren, freue ich mich schon sehr darauf. :)

Das Radon Labs trotz grandioser Spiele keinen verdienten finanziellen Erfolg erlebt hat, ist natürlich bedauerlich. Ich drücke mal die Daumen, dass sie auch nach der Übernahme noch Spiele in der gewohnten Qualität entwickeln können/dürfen.