Sand Land: Action-RPG von Dragon Ball Erfinder Akira Toriyama

PC XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 266629 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S8,A10,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.

9. Juni 2023 - 1:15 — vor 45 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bandai Namco hat im Rahmen des Summer Game Fest-Livestreams mit Sand Land ein neues Action-RPG aus der Feder des legendären Mangaka und Drehbuchautors Akira Toriyama angekündigt. Den meisten von euch dürfte er als der Dragon Ball-Erfinder bekannt sein. Der unten eingebundene Trailer zeigt eine karge Wüstenlandschaft, die ihr als Beelzebub, Prinz der Dämonen und Sohn von Lucifer zu Fuß und mit allerlei fahrendem Gerät durchstreift und zahlreiche Gegner und feindselige Kreaturen aufmischt.

Das Spiel basiert auf den Manga Sand Land von Toriyama, nutzt die Unreal Engine und soll irgendwann nächstes Jahr für PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One und Xbox Series erscheinen.

Video:

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330138 - 9. Juni 2023 - 7:08 #

Nicht mein Spiel, aber der Titel wird bestimmt seine Fans finden.

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21156 - 9. Juni 2023 - 7:31 #

Yep, aber vielleicht eine Alternative beim Spielenotstand ^^

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330138 - 9. Juni 2023 - 7:35 #

In den "Genuss" werde ich wohl, im Gegensatz zu früher, absehbar nicht mehr kommen. ;-)

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21156 - 9. Juni 2023 - 9:08 #

Warts ab ^^

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330138 - 9. Juni 2023 - 12:14 #

*schaut mehr als skeptisch auf seinen MoJ/PoS*

StefanH 26 Spiele-Kenner - - 65057 - 9. Juni 2023 - 7:24 #

Der Stil ist echt unverkennbar und gefällt mir, aber Action-RPGs reizen mich eher selten.

v3to (unregistriert) 9. Juni 2023 - 11:12 #

Das war gestern beim Summer Game Fest das einzige Spiel, das mich als Ankündigung irgendwie reizt (bis auf dieses Foto-Ausschnitt-Puzzlegame in der Indie-Dev-Show). Bin auf weitere Infos gespannt.

Dominius 18 Doppel-Voter - P - 10019 - 9. Juni 2023 - 18:20 #

Nice, der Manga war echt nett und der Stil scheint auch gut rüberzukommen.

Action-RPG
ILCA
Bandai Namco
26.04.2024 (PC, Playstation 4, Playstation 5, Xbox Series X)
Link
0.0
PCPS4PS5XOneXbox X