Banishers: Gameplay-Trailer zum Geisterjäger-RPG von Don't nod

PC Xbox X PS5
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 171830 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

8. Juni 2023 - 21:24 — vor 41 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Banishers - Ghosts of New Eden ab 56,39 € bei Amazon.de kaufen.

Im Zuge des Summer Game Fest-Livestreams wurde ein erster Gameplay-Trailer zum neuesten Action-Rollenspiel von Dontnod (Life is Strange, Vampyr) gezeigt. In dem Titel spielt ihr den Banisher (also Geisterjäger) Red, dessen Geliebte und Banisher-Kollegin nach ihrem plötzlichen Tod ebenfalls zum Geist wird. In ihrer spektralen Form begleitet sie euch und sinnt auf Rache. Dazu verbannt ihr weiter andere zornige Gespenster und werdet teils vor die Wahl gestellt, wie ihr mit den Seelen verfahren wollt.

Banishers soll Ende diesen Jahres für PC, PS5 und Xbox Series S|X erscheinen.

Video:

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66877 - 8. Juni 2023 - 21:40 #

Vampyr fand ich eigentlich ziemlich cool, nur in der Umsetzung haperte es teilweise etwas. Aber vielleicht haben sie ja dazugelernt. Das sieht auf jeden Fall schon mal interessant aus.

antares 18 Doppel-Voter - P - 9471 - 9. Juni 2023 - 9:38 #

Macht einen guten Eindruck und wird im Auge behalten.

Gekko Goodkat 20 Gold-Gamer - - 23825 - 10. Juni 2023 - 18:55 #

Mich hat der erste Trailer schon total abgeholt. Ich hoffe, dass sie diese Stimmung in das finale Spiel transportieren können. Bei Vampyr hat das meiner Meinung nach sehr gut geklappt.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1299448 - 14. Juli 2023 - 19:52 #

Der Gameplay-Trailer weckt durchaus mein nteresse. ;)