Lies of P: Bloodborne-like erscheint im Sept. 2023 // Demo verfügbar

PC Xbox X PS5
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 171904 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

8. Juni 2023 - 20:53 — vor 42 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lies of P ab 44,90 € bei Amazon.de kaufen.

Der koreanische Entwickler Round 8 Studio zeigte zum Summer Game Fest-Livestream am 8. Juni 2023 einen neuen Gameplay-Trailer vom Action-RPG Lies of P, das von Bloodborne inspiriert wurde. Das Spiel erzählt eine etwas andere Variante des Märchens von Pinocchio und im neuen Trailer sieht man kurze Impressionen der Steampunk-Spielwelt und aus den Kämpfen.

Der Trailer gab nun bekannt, dass Lies of P am 19. September 2023 für PC, PS5 und Xbox Series S|X erscheinen wird. Zudem ist ab sofort eine Demo zum Spiel verfügbar.

 

Video:

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36177 - 8. Juni 2023 - 21:21 #

Nicht mein Genre, aber das Setting ist echt super. Schau ich wenn ich nächsten Monat wieder Urlaub in der Heimat mache sicher mal rein. Wird übrigens auch vom ersten Tag an im Gamepass sein.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66880 - 8. Juni 2023 - 21:36 #

Hmm, in die Demo schau ich sicher mal rein. Vom Stil und Setting finde ich es schon ganz schick, aber das Gameplay sah bisher immer etwas zu hakelig aus. Was schlecht ist, wenn man sich in eine Reihe mit Bloodborne stellen will. Vielleicht passt das ja jetzt auch.

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 42902 - 8. Juni 2023 - 21:56 #

SO, Demo geladen. Am langen Wochenende sollte ich mal reinspielen können.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265167 - 8. Juni 2023 - 22:36 #

Da freu ich mich schon drauf. Wenn die Areale nur nicht so leer sind wie in so mancher Aufnahme erkennbar. Mal abwarten.

euph 30 Pro-Gamer - P - 129971 - 9. Juni 2023 - 6:14 #

Die Demo schau ich mir mal an um besser einschätzen zu können, ob das was für mich ist.

Flooraimer 15 Kenner - P - 3230 - 9. Juni 2023 - 8:02 #

Die Demo wird sich sowas von gegönnt!

Gekko Goodkat 20 Gold-Gamer - - 23825 - 9. Juni 2023 - 9:43 #

Oha, die Demo wird auf jeden Fall gleich geladen. Sehr schön.

Golmo (unregistriert) 9. Juni 2023 - 11:02 #

Demo macht einen guten Eindruck aber ich brauche bei diesen Souls Games einfach einen Multiplayer/Koop Part sonst macht mir das keine Freude.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40201 - 12. Juni 2023 - 18:43 #

Gutes Setting, falsches Spielprinzip ;)

Mitarbeit