Alien Breed Impact: Sonderangebot auf Steam

PC
Bild von John of Gaunt
John of Gaunt 78508 EXP - 27 Spiele-Experte,R9,S3,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreicht

4. August 2010 - 14:53 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mit Alien Swarm erschien kürzlich ein klassischer Top-Down-Shooter, der innerhalb kurzer Zeit eine beachtliche Fangemeinde gewonnen hat. Wer von der Jagd auf Aliens nicht genug bekommen kann und bereit ist, eine kleine Investition zu tätigen, sollte Valves Vertriebsplattform Steam einen Besuch abstatten. Bis Donnerstag gibt es dort mit Alien Breed Impact einen weiteren Titel, der das gleiche Szenario bedient, zu vergünstigten Konditionen. Im Einzelspielermodus könnt ihr eine Kampagne in fünf unterschiedlichen Umgebungen spielen, sowie im Free-Play-Modus eure Bestzeiten in den einzelnen Arealen verbessern. Außerdem steht euch ein kooperativer Modus zur Verfügung, in dem ihr zu zweit gegen die angreifenden Aliens vorgehen müsst. Und mit zwölf Errungenschaften ist auch für Achievement-Jäger etwas geboten.

Alien Breed Impact ist bis kommenden Donnerstag um 50% auf 7,49 Euro reduziert. Sparfüchse greifen gleich zum Doppelpaket für 11,24 Euro, laden sich einen Freund zur gemeinsamen Jagd ein und sparen so nochmals knapp 4 Euro.

Faxenmacher 16 Übertalent - 4395 - 4. August 2010 - 15:04 #

Gutes Spiel, hatte ich mir noch bevor Alien Swarm rauskam geholt. Für den Preis jetzt ist es echt zu empfehlen, gut man braucht es nicht unbedingt wenn man schon Alien Swarm hat ;).

Sgt. Nukem 17 Shapeshifter - - 6293 - 5. August 2010 - 2:53 #

Jo, ich dachte auch, Team 17 hat sich sicher in den Arsch gebissen als Alien Swarm for free releast wurde... ^^