Need for Speed Shift 2 erscheint im 1. Quartal 2011

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
3. August 2010 - 23:54 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Shift 2 Unleashed ab 27,89 € bei Amazon.de kaufen.

Der Marke Need for Speed widmet EA in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit: Am 20. Juni veröffentlichte der Publisher den Online-Ableger Need for Speed World und im November soll Need for Speed Hot Pursuit von Entwickler Criterion erscheinen. Zusätzlich enthüllte EA im heute veröffentlichten Finanzbericht für das 1. Geschäftsquartal 2011 (1.4.2010 – 30.6.2010) Need for Speed Shift 2. Entwickelt wird das Spiel erneut von Slightly Mad, die sich schon durch den sehr guten Vorgänger (GG-Wertung 9.0) ausgezeichnet haben. Need for Speed Shift 2 soll im 1. Quartal 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden. Weitere Infos gibt es jedoch noch nicht.

Trey 12 Trollwächter - 961 - 4. August 2010 - 0:14 #

Zu .... viel .... *implodier*

Faxenmacher 16 Übertalent - 4345 - 4. August 2010 - 0:58 #

Will jetzt Hot Pursuit haben (=! *unruhigwerd* ^^

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 4. August 2010 - 6:38 #

need for speed world ist schon drausen?? ist das nicht nur die beta?

Razyl (unregistriert) 4. August 2010 - 9:01 #

Nein, das Spiel wurde mittlerweile veröffentlicht :)

Paxy 15 Kenner - - 3319 - 4. August 2010 - 10:46 #

und ich hab "Need for speed shit 2" gelesen

Loliland 6035 (unregistriert) 4. August 2010 - 11:09 #

"hust" :)
Is doch cool dannn werden die Simulationsfans und die Bleifußraser bedient, das Need for Speed steht vor shift eh nur wegen den Verkaufszahlen

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 4. August 2010 - 15:23 #

Ich brauch nur Hoz Persiut 2, Shift intressiert mich nicht so. Demo vom 1er war nett aber nichts besonderes imo.

Ganon 26 Spiele-Kenner - - 71328 - 4. August 2010 - 16:49 #

Es heißt Hot Pursuit und den zweiten Tei davon gibt's schon lange. Der kommende wird also der dritte. Ich freue mich auch sehr darauf, da ich kein Simulationsfan bin. Außerdem spiele ich zur Zeit Burnout Paradise, das stimmt mich ziemlich enthusiastisch, dass Criterion ein spaßiges HP machen wird.
Trotzdem schön, dass EA in mehrere Richtugen weiter entwickeln lässt. So werden alle Spielertypen glücklich.

chief (unregistriert) 5. August 2010 - 9:48 #

Shift ist klasse, zwar keine Simulation aber wirklich ein tolles Rennspiel, ich freue mich auf Shift2. Zuerst kommt aber GT5 und Hot Pursuit...

hollow_ichigo 07 Dual-Talent - 147 - 3. November 2010 - 22:07 #

Hab bisher nur die Demo von Teil 1 gespielt, war ganz nett, aber mehr interessiert mich "Hot Pursuit"... NFS ist Arcade Racer, auch wenn "Shift (2)" versucht etwas anderers vorzugeben.