Crysis 2: Auf Anfang 2011 verschoben

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

4. August 2010 - 8:51
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Crysis 2 ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Finanzbericht für das abgelaufene erste Geschäftsquartal 2011 (1.4.2010 – 30.6.2010) von Publisher Electronic Arts offenbart neben nackten Zahlen auch eine Vorschau auf die kommenden Veröffentlichung bis zum Ende des Geschäftsjahres. Neben einem bisher noch nicht angekündigten Nachfolger von Need for Speed Shift findet sich darin wenig überraschend auch Crysis 2.

Aber während der 3D-Shooter nach bisherigen Planungen zum kommenden Weihnachtsgeschäft in den Handel kommen sollte, ist nun eine Veröffentlichung im ersten Quartal 2011 vorgesehen. Über die Gründe der Verschiebung kann momentan nur spekuliert werden, aber eine offizielle Stellungnahme dürfte nicht allzu lange auf sich warten lassen. Immerhin können Besucher der gamescom in zwei Wochen einen Blick auf den Mehrspielermodus werfen (wir berichteten). Und auch eine Beta ist angekündigt, zu der es allerdings bisher keine genaueren Informationen gibt (wir berichteten).

Hausmeister 11 Forenversteher - 595 - 3. August 2010 - 23:46 #

Ich kann mir gut vorstellen, das EA nicht mit Halo: Reach, Call of Duty: Black Ops und dem eigenen Shooter Medal of Honor in den Ring steigen will. Mir soll es aber recht sein, da ich alle Spiele recht interessant finde und so mehr Zeit dafür habe und nicht alles in kürzester Zeit durchprügeln muss.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 3. August 2010 - 23:50 #

Im 1. Quartal 2011 erscheinen auch einige hochkarätige Shooter:
- Ghost Recon - Future Soldier
- Bulletstorm
- Killzone 3

Besen (unregistriert) 4. August 2010 - 0:20 #

- Socom 4
- Bodycount
- Dead Space 2
- Spec Ops The Line

Da wirds garantiert noch weitere Verschiebungen geben.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 4. August 2010 - 1:53 #

Ob Socom 4 wirklich im ersten Quartal erscheint, ist aber noch ungewiß:
http://www.gamersglobal.de/news/25462

Das kann auch theoretisch auch Dezember 2011 werden :).

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36258 - 4. August 2010 - 0:08 #

Wundert mich nicht, schon der erste Teil ist ein wenig im Fahrwasser von Call of Duty untergegangen.
Allerdings wäre der Dezember noch eine Option gewesen, in dem Monat ist in den letzten beiden Jahren nichts großes mehr erschienen, sondern nur Standardware wie Saboteur, Avatar und Rise of the Argonauts.

Faxenmacher 16 Übertalent - 4395 - 4. August 2010 - 0:28 #

Hauptsache das Spiel wird klasse, ich kann warten :).

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 4. August 2010 - 7:03 #

Hoffe nicht das es im gleichen Monat die Dead Space 2 raus kommt xD Ich will mich lieber erst auf das eine dann auf das andere Konzentrieren, nur Dead Space 2 kommt Anfang 2011..

Janno 15 Kenner - 3720 - 4. August 2010 - 12:26 #

Solange die nicht so 'n Mist wie Crysis 1 rausbringen, kann ich mit einer Verschiebung leben. Da kamen echt nur Grafikhuren (mit EXTREM leistungsstarken Rechnern) auf ihre Kosten, der Rest des Spiels war doch eigentlich auch nur 08/15-Einheitsbrei.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 4. August 2010 - 12:57 #

Finde ich persönlich nicht. Als es dann verm,ehrt um die Außerirdischen ging und man merkte, dass Crytek Artworks genommen hatte, fand ich das sehr beeindruckend und schön. Im übrigen kann ich allen die Grafik-Mod von Mster an Herzen legen, wenn ihr sie zum ersten mal sieht, wisst ihr warum!

Roland_D11 15 Kenner - 3697 - 5. August 2010 - 13:21 #

Bei mir war es genau andersrum. Die Abschnitte gegen die menschlichen Gegner fand ich durchaus spannend, die Abschnitte "bei" den Aliens fand ich dann sehr langweilig und eintönig. Ich hoffe, Crysis 2 bietet für alle was :-) .

Die Grafik-Mod werde ich mir mal anschauen, hast Du einen Link dazu? Und sind die Hardware-Anforderungen dafür arg hoch?

Faxenmacher 16 Übertalent - 4395 - 4. August 2010 - 13:01 #

Crysis war wohl kaum "Einheitsbrei" (was für mich sowas wie Necrovision, Timeshift usw. sind) und nur weil es viel Power vom PC abverlangte muss man es nicht schlecht reden! Ausserdem sollte es heutzutage wohl jeder mit einem Standardrechner spielen können. Habe es mir damals kurz nach dem Kauf meines neuen PC's geholt (QC6600, GTX8800, 4GB RAM), lief und läuft immernoch sehr gut darauf.

Hoschimensch 15 Kenner - 2776 - 4. August 2010 - 12:49 #

Solange es doch hoffentlich noch ein paar gut Weihnachtshits gibt...

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 4. August 2010 - 13:02 #

Fand den ersten Teil schon nicht so berauschend, da kann ich gut noch ein bissel länger warten =)

Gonger (unregistriert) 5. August 2010 - 19:54 #

eigentlich isses mittlerweile sogar auf ende 2011 verschoben^^

Mitarbeit