Am 25. Juli 2023 erscheint in den USA der Animationsfilm Resident Evil – Death Island in den gängigen Streamingportalen und in der physischen Variante auf DVD, Blu-ray und 4K.
Nachdem der japanische Filmstart mit dem 7. Juli 2023 schon etwas länger fest steht, gibt es bislang noch keinen Starttermin für den Streifen in Deutschland. Nach der Erfahrung mit dem Vorgängerfilm Resident Evil – Vendetta könnte bei uns Resident Evil – Death Island erst einige Wochen nach dem US-Termin seine Veröffentlichung finden. Folgende Handlung könnt ihr erwarten:
In San Francisco wird Jill Valentine mit einem Zombie-Ausbruch und einem neuen T-Virus konfrontiert, während Leon Kennedy einem entführten DARPA-Wissenschaftler auf der Spur ist. Zur gleichen Zeit untersucht Claire Redfield einen monströsen Fisch, der in der Bucht der Stadt Wale tötet. Gemeinsam mit Chris Redfield und Rebecca Chambers entdecken sie, dass alle Spuren ihrer verschiedenen Fälle auf der Insel Alcatraz zusammenlaufen, wo ein neues Übel sein Unwesen treibt und auf ihre Ankunft wartet.
Der neue Trailer zu Resident Evil – Death Island dient als Werbung für den kommenden US-Start. Ihr könnt ihn euch unterhalb dieser News anschauen.
Sieht gut aus. Gefällt! :-)
Uih, sehr schön. War letzte Woche gerade auf Alcatraz und dann grinst mich die Insel hier an. Sachen gibt's...
Die Animationsfilme haben meinen RE-Geschmack immer deutlich mehr getroffen als die Realfilme (bis auf den ersten, den fand ich wirklich nett).
Zustimmung :)
Ich finde tatsächlich beide Ablegernextrem gut und habe alle Filme. Death Island kommt definitiv ins Haus.
+1
Ich finde ja, das sind genau wie die Realfilme reine Actionfilme ohne den Horror, der die besten Teile der Reihe ausmacht. Am gelungensten fand ich noch die letzte Realverfilmung Welcome to racoon city
Jetzt schon ein Klassiker :-D
Bin dabei
Joah, werde ich mir anschauen. Kann nur besser sein, als die Serie. ;)