Fable 3: Erstellt den Dorfbewohner eurer Träume

PC 360
Bild von Don Suey
Don Suey 502 EXP - 10 Kommunikator,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

3. August 2010 - 22:21 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Fable 3 ab 24,98 € bei Amazon.de kaufen.

Die Ideenschmiede um Fable 3 war wieder am Kochen: Der neuste Clou von Lionhead und Microsoft ist wohl der Villager Maker, mit dem jeder Käufer von Fable 3 seinen eigenen Dorfbewohner erstellen kann und das von der Kleidung über die Frisur bis hin zu den Charaktereigenschaften. Euer Charakter muss aber nicht nur in Fable 3 seine Tage fristen, ihr könnt aus ihm sogar ein Wallpaper erstellen oder ihn via Facebook oder Twitter an eure Freunde versenden. Nachdem am vorherigen Tag der Villager Maker bereits in Großbritannien und Amerika Online vorgestellt wurde, soll dieser bei uns in Europa in der kommenden Woche folgen.

Um sich ein eigenes Bild vom Villager Maker machen zu können ist dieser auf der Website www.xbox.com sofort antestbar, doch aufgepasst, nur Vorbesteller von Fable 3 mit einem gültigen redemption code können ihren Charakter in das Spiel integrieren und bekommen dazu 1.000 Startgold. Als Hilfestellung zum Villager Maker ist ebenfalls ein kommentiertes Video auf YouTube zu finden.

Video:

justFaked (unregistriert) 3. August 2010 - 23:05 #

Die Idee gefällt mir echt gut!
Ich befürchte nur, dass einige Spezialisten es fertig bringen, total verunstaltete Bürger zu erschaffen, welche einfach nur lächerlich anzusehen sind :/

Roland_D11 15 Kenner - 3697 - 4. August 2010 - 15:40 #

Das macht ja nichts, sowie ich das im Podcast von Major Nelson verstanden habe, wird der Bürger nur in das eigene Spiel übernommen.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 4. August 2010 - 0:15 #

Wenn ich an Spore und die dazugehörigen YouTube-Videos denke rechne ich - mangels der Möglichkeit, direkt Geschlechtsorgane zu zeigen - eher mit einem Haufen Fantasy-Klone von Pam Anderson.

Haroon 11 Forenversteher - 605 - 4. August 2010 - 1:55 #

Ganz schön dumm den Code nicht unkenntlich zu machen. Der funktioniert nämlich. K3JWELY9BXPRV270C.

Woldeus 15 Kenner - 3171 - 4. August 2010 - 2:35 #

dieser editor bietet ziemlich wenig an möglichkeiten an, den npc zu verändern.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 4. August 2010 - 10:48 #

Hoffe, dass es so etwas auch in der Pc-Version gibt =)

Mitarbeit
Crizzo