SOCOM 4: Release auf 2011 verschoben (+Video)

PS3
Bild von Tr1nity
Tr1nity 110367 EXP - 28 Party-Gamer,R10,S3,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

29. Juli 2010 - 10:37 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
SOCOM - Special Forces ab 34,95 € bei Amazon.de kaufen.

Der exklusiv für die PlayStation 3 erscheinende Taktik-Shooter SOCOM 4 - U.S. Navy SEALs wird nicht wie geplant im vierten Quartal dieses Jahres erscheinen. Jeremy Dunham, Senior Community Manager vom Entwicklerstudio Zipper Interactive schrieb im offiziellen Blog, dass sich die Veröffentlichung des Action-Titels auf 2011 verschieben wird:

Während wir uns durchaus bewusst sind, dass ihr euch gefreut habt, SOCOM 4 noch in diesem Jahr zu spielen, wollen wir keine Kürzungen in Kauf nehmen. Stattdessen wollen wir das beste und umfassendste SOCOM-Spiel ausliefern, das uns möglich ist. Und die zusätzliche Zeit wollen wir nutzen, um genau dies zu tun.

SOCOM 4 soll als einer der ersten Hardcore-Titel für die PS3 Sonys Bewegungssteuerung Move unterstützen. Ob dies mitunter ein Grund für die Verschiebung ist, kann nur spekuliert werden, da es hierzu keinerlei Statements gibt. Im vierten Teil der SOCOM-Reihe schlüpft ihr in die Rolle eines NATO Operations Commanders. Im weit entfernten Südost-Asien müsst ihr mit eurer fünfköpfigen Spezialeinheit in spannenden Gefechten eine militärische Revolution niederschlagen. Nachfolgend seht ihr einen Trailer zum Spiel.

Video:

Skelly (unregistriert) 30. Juli 2010 - 5:02 #

Schade, das mit der Bewegungssteuerung hätte mich interessiert. Wann kommt Killzone 3?

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8976 - 30. Juli 2010 - 14:51 #

Mhhh....wäre mein Top Move Kaufgrund gewesen.