Die Siedler Online: Closed Beta gestartet

PC
Bild von Atomsk
Atomsk 4878 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

27. Juli 2010 - 22:09 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Eigentlich war der Start der Closed Beta von Die Siedler Online bereits für Montag geplant, mit einem Tag Verspätung ist es nun soweit und die ersten Beta-Keys wurden heute verschickt. Wer sich bereits angemeldet und noch keine E-Mail bekommen hat, muss sich aber nicht ärgern, denn die Kapazitäten werden im Lauf der nächsten Tage erhöht, so dass nach und nach weitere Keys verschickt werden können.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies noch bis zum 31.07. tun. Da die Vergabe der Keys in Kooperation mit der Spieleseite 4Players.de erfolgt, benötigt ihr dort einen Account, um an der Verlosung von insgesamt 10.000 Keys teilnehmen zu können. Bekommt ihr einen davon, müsst ihr euch nur noch auf der offiziellen Homepage von Die Siedler Online registrieren, anschließend könnt ihr loswuseln.

Jules2k 12 Trollwächter - 829 - 27. Juli 2010 - 23:45 #

leider noch kein key bekommen, die erste welle wurde heute schon rausgeschickt.. ma gucken ob's noch was wird : )

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4684 - 28. Juli 2010 - 2:48 #

Ist das wirklich ein Bild aus Siedler Online? Es sieht aus wie aus nem älteren Siedler Teil.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 28. Juli 2010 - 15:24 #

Soll es ja auch. :D Teut Weidemann hat im Spieleveteranen-Podcast gesagt, dass teilweise Grafiken aus Siedler 7 übernommen wurden. Spielerisch orientiert es sich aber eher Richtung 3 und 4.

Larnak 22 Motivator - 37541 - 28. Juli 2010 - 23:08 #

"teilweise" ist gut. Die Grafik ist (bzw. zumindest die Gebäude) direkt aus Siedler 7 übernommen, nur eben 2D.

Age 20 Gold-Gamer - 20836 - 28. Juli 2010 - 9:16 #

Wann gibts Keys bei GamersGlobal?

LittleDarki 09 Triple-Talent - 273 - 28. Juli 2010 - 16:56 #

klingt irgendwie schon interessant find ich. werd mir das sicherlich mal anschauen wenn es soweit ist

Mitarbeit
Rechen