Rawiioli Video: Dragon Quest 9 - Hüter des Himmels

DS
Bild von Madcow
Madcow 11500 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

25. Juli 2010 - 18:32
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Rawiioli-Filmer und GamersGlobal-User Madcow ist völlig im Rollenspielrausch. Das ist aber auch kein Wunder bei all den Rollenspielen, die dieses Jahr bereits erschienen sind. Um seine Rollenspielsucht auch unterwegs stillen zu können, hat er sich mit Dragon Quest 9 - Hüter des Himmels den neusten Ableger der Dragon Quest Reihe auf dem Nintendo DS reingezogen und zeigt euch in seinem Video, wieso ihr als Rollenspielfreunde euch diesen Titel nicht durch die Finger gehen lassen solltet.

Viel Spaß beim Anschauen!

Hornswoggel111 (unregistriert) 25. Juli 2010 - 17:16 #

der wohl beste Teil der Serie...super Game ich kann es nur jeden empfehlen. Das Video war auch nicht schlecht.^^

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 25. Juli 2010 - 19:29 #

Sympathische Jungs... =)
Freu mich ebenfalls auf das Game; brauch' ma wieder neues Futter für meinen Ds.

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1687 - 26. Juli 2010 - 8:37 #

Ich mag Dragon Quest NDS Spiele :-)
Werde mir diesen Teil sicherlich auch zulegen

Goldfinger72 15 Kenner - 3366 - 27. Juli 2010 - 17:57 #

Für mich persönlich das bisher beste RPG für den DS. Macht wirklich eine Menge Spaß und ist charmant präsentiert.