Street Fighter: Zwillingsbrüder sollen Verfilmung übernehmen

PC Xbox X PS4 PS5
Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

28. April 2023 - 5:14 — vor 51 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Street Fighter 6 ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem sich Legendary Pictures die Film- und TV-Rechte der Marke Street Fighter von Capcom gesichert haben, scheint das Filmstudio jetzt auch ihre Regisseure gefunden zu haben.
    
Nach einer Meldung des Branchenmagazins The Hollywood Reporter befinden sich die australischen Zwillingsbrüder Danny und Michael Philippou in finalen Verhandlungen, um das Prügelspiel einer abendfüllenden Verfilmung zuzuführen. Bekannt wurde das Regieduo durch ihren erfolgreichen YouTube-Kanal RackaRacka, in dem sie mit einfachen Mitteln Horror- und Actionfilme parodierten. Am 27. Juli 2023 erscheint mit Talk to Me ihr erster Horrorfilm in den deutschen Kinos, der von der Kritik bereits jetzt hoch gelobt wird.

Bis die neue Street Fighter-Verfilmung in die Kinos kommt und damit den ersten Kinostreifen Street Fighter – Die entscheidende Schlacht mit Jean Claude Van Damme in der Hauptrolle beerbt, dürfte noch einige Zeit ins Land gehen. Fans des Franchise dürften sich erst mal auf das neue Spiel Street Fighter 6 freuen, das am 2. Juni 2023 für Playstation 5, Playstation 4, Xbox Series X|S und PC erscheinen soll.

StefanH 26 Spiele-Kenner - - 65056 - 28. April 2023 - 8:24 #

Ok, das sieht nicht wirklich nach High Budget aus. Aber das muss es bei einem Kampfsport-Film ja auch nicht unbedingt sein. Mal abwarten, was das wird. Oder auch nicht.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83917 - 28. April 2023 - 8:26 #

Das könnte interessant werden...

goldetter 16 Übertalent - P - 5787 - 28. April 2023 - 9:56 #

Mir hat die Mortal Kombat Verfilmung damals deutlich besser, als der Street Fighter Film gefallen.

Und dass sage ich als Fan von the muscles from Brussels.

ds1979 20 Gold-Gamer - P - 21391 - 28. April 2023 - 10:24 #

Also die ersten beiden Filme, sowohl Street Fighter als auch Moral Kombat fande ich total schauderhaft, Martial Arts auf Hausfrauenniveau und dann Christopher Lambert als Lord Raiden mit Strohhut, heute würde man ihn wegen kultureller Aneigung anklagen, damals wegen schlechter Schauspielkunst. Brr, solche Filme brauche ich echt nicht mehr. Das einzige wo Mortal Kombat die Nase vorn hatte, war der Soundtrack, der ist wirklich gut.

goldetter 16 Übertalent - P - 5787 - 28. April 2023 - 15:35 #

Tatsächlich und ohne Ironie fand ich damals Mortal Kombat gut. Aber ich finde auch die BloodRayne und Doom Verfilmung toll :)

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20280 - 29. April 2023 - 15:41 #

Ich mochte Mortal Kombat damals, der Film hat für mich den Ton der Spiele sehr gut getroffen, die sind schließlich over the top und nehmen sich nicht sonderlich ernst.

invincible warrior 15 Kenner - 3246 - 28. April 2023 - 10:39 #

Habe letzte Woche Bloodsport zum ersten Mal geguckt. Da den Bewerbungsprozess etwas ausbauen, anstatt Hong Kong gibts halt das von Bison regierte Nordkorea-standin und gut ist.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266629 - 28. April 2023 - 14:42 #

Das könnte in eine interessante Richtung gehen. Muss es aber freilich nicht. Bin mal gespannt.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 29. April 2023 - 12:14 #

Ich muss zugeben, ich habe niemals den Film gesehen. Also den animierten. Den mit JCVD habe ich natürlich als Kind auf VHS gehabt und rauf und runter gesehen ;)

Dafür habe ich die Anime-Serie, die damals auf VOX lief, ganz gerne geguckt. Daher würde ich Street Fighter auch eher als Serienformat sehen wollen.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330062 - 29. April 2023 - 20:05 #

Wenn er nicht totale Grütze wird, würde ich mir die neue Verfilmung sicher mal bei Gelegenheit anschauen. ;)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40309 - 29. April 2023 - 21:30 #

Selbst wenn er Grütze wird, taugt er wahrscheinlich noch für einen Kumpel-Abend mit einem Kasten Bier. :)

ds1979 20 Gold-Gamer - P - 21391 - 30. April 2023 - 0:00 #

Da gibt es aber genügend gute Filme für Grütze ist mir meine Lebenszeit mittlerweile zu schade.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330062 - 30. April 2023 - 6:55 #

Die Zeiten, in denen ich mit den Kumpels Trash-Filme geschaut habe, sind bei mir schon "etwas" länger vorbei. ;-)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40309 - 30. April 2023 - 8:55 #

Man wird nie zu alt für sowas.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330062 - 30. April 2023 - 9:18 #

Ich anscheinend schon. :D

ds1979 20 Gold-Gamer - P - 21391 - 30. April 2023 - 10:20 #

Tja dann bis zum Tanz der Teufel Reihe im örtlichen AWO Altersheim im Jahr 2040;)

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 1. Mai 2023 - 10:50 #

*Bis die neue Street Fighter-Verfilmung in die Kinos kommt und damit den ersten Kinostreifen Street Fighter – Die entscheidende Schlacht mit Jean Claude Van Damme in der Hauptrolle beerbt*

Eigentlich hatte Street Fighter schon eine zweite Verfilmung. Heißt Street Fighter: Assassin's Fist. ;)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83917 - 1. Mai 2023 - 11:00 #

Und was ist mit Street Fighter - The Legend of Chun-Li? An den erinnert sich anscheinend niemand. Na ja, irgendwie auch zurecht. ;-)

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 1. Mai 2023 - 11:04 #

omg stimmt.. das Ding hab ich komplett verdrängt.. xD

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330062 - 1. Mai 2023 - 14:05 #

Hi Denis, schön mal wieder was von dir zu lesen/hören. ;-)