Aliens - Dark Descent: Neuer Xenomorph und Vorbestellerbonus // Trailer

PC XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

27. April 2023 - 19:06 — vor 51 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Aliens - Dark Descent ab 32,99 € bei Amazon.de kaufen.

Focus Entertainment haben für ihr kommendes taktisches Echtzeit-Actionspiel Aliens – Dark Descent einen neuen Trailer veröffentlicht, der neben frischen Storyelementen auch einen neuen und mysteriösen Xenomorph enthüllt.

Insgesamt erinnert die Story ein wenig an den Kinostreifen Aliens – Die Rückkehr, der von James Cameron inszeniert wurde, da eine Gruppe Marines eine Rettungsaktion auf einem fremden Planeten durchführt. Aber auch Teile des Equipments könnten den Filmkennern bekannt vorkommen. Das neue Alien scheint hingegen ein menschlicher Hybrid mit technischen Gadgets zu sein.

Als Vorbestellerbonus erhalten alle Käufer den DLC Lethe-Recon-Pack, der aus einer schicken schwarzen Rüstung für alle Teammitglieder besteht und einen einzigartigen Katzenbegleiter enthält, der an die Katze Jones aus den ersten beiden Kinofilmen erinnert. Aliens – Dark Descent erscheint am 20. Juni für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC.

Video:

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66903 - 27. April 2023 - 20:06 #

Bin mal gespannt, wie das wird. Ich hoffe, gut!

ds1979 20 Gold-Gamer - P - 21391 - 27. April 2023 - 20:56 #

Also die Statistik was gute Alien Spiele angeht ist nicht auf deiner Seite;)

wudini 07 Dual-Talent - 115 - 29. April 2023 - 20:37 #

Da hast du leider recht.

HGeralt 13 Koop-Gamer - P - 1652 - 27. April 2023 - 21:18 #

Schaut interessant aus.
Mindestens ein Fall für Vampiro :-D

Moriarty1779 19 Megatalent - - 17153 - 27. April 2023 - 21:44 #

Mal reinschauen. Bin Alien-Fan, aber nicht um jeden Preis. Fireteam Elite war nichts für mich, vielleicht aber auch weil ich Solospieler ohne feste Zock-Clique bin.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 28. April 2023 - 2:13 #

Huj, das macht n guten Eindruck. Hoffentlich machen sie was durchgehend spannendes mit der Marke. Freu mich schonmal dezent.

RAYDER (unregistriert) 28. April 2023 - 2:14 #

Ich hoffe es wird von GG getestet. sieht super aus und macht mir einen guten Eindruck .. schade das es keine Preview dazu gibt....

Mata Harry 13 Koop-Gamer - 1620 - 28. April 2023 - 8:26 #

Ich hoffe das wird was.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330617 - 29. April 2023 - 20:10 #

Würde mich echt freuen, wenn der neue Aliens-Titel spielerisch was taugt. :)

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 29. April 2023 - 23:07 #

Wenns mal in GP oder PSPLus kommt werde ich es mal antesten um dann schnell festzustellen, dass mir Echtzeittaktik zuviel stressige Arbeit ist.