Enslaved: Neues Gameplay-Video veröffentlicht

360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

23. Juli 2010 - 11:23
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für das im Herbst erscheinende Action-Adventure Enslaved - Odyssey to the West veröffentlichte Publisher Namco Bandai Games am gestrigen Donnerstag ein neues Video. Der 2:50 Minuten lange Film gibt euch durchaus interessante Einblicke in das Gameplay des kräftigen Monkey, der zu den beiden Protagonisten des Spiels – ihr werdet auch die Technologie-Expertin Trip steuern können – gehört.

Zu den zahlreichen im Video gezeigten Spielszenen gehören unter anderem verschiedene Kämpfe, in denen sich Monkey mit seinem Kampfstab, einer Menge Akrobatik oder auch besonderes mächtigen Attacken behauptet. Darüber hinaus zeigt der Trailer – der auch als HD-Version zur Verfügung steht –, dass nicht nur die gegnerischen Kampfmaschinen teilweise Schusswaffen benutzen, sondern auch ihr selbst zu diesen greifen könnt. Des Weiteren werden einige Geschicklichkeitssequenzen wie das Klettern und Hangeln an einer steilen Wand vorgestellt sowie das Gleiten und Springen über Wasser mittels einer Art Hoverboard.

Enslaved - Odyssey to the West spielt in einer postapokalyptischen Welt, in der die einstigen Städte nur noch aus Trümmern bestehen und in der ihr mit den beiden Charakteren taktisch überlegt vorgehen werden müsst. Voraussichtlich Anfang Oktober 2010 wird der Titel für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Video:

Ghostwriter (unregistriert) 23. Juli 2010 - 11:34 #

Je mehr ich von dem Spiel seh, desto stärker freu ich mich drauf.

Hoffentlich versauen sies nicht, aber vom bisher gezeigten mach ich mir da mittlerweile echt keine Sorgen mehr!

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 23. Juli 2010 - 11:49 #

Der Held (Spieler) sagt mir absolut nicht zu. Grafisch siehts ganz gut aus aber trotzdem wirds wohl nix für mich sein.

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 23. Juli 2010 - 12:11 #

mir gefällt der stil auch nicht sonderlich.. ich mag solch art spiele schon, aber irgendwie sagt mir dieses kaum zu :-|

Freeks 16 Übertalent - 5525 - 23. Juli 2010 - 15:11 #

Sieht schon recht interessant aus. Glaub mit dem Titel kann man ne gute Weile Spaß haben.

3D-Actionadventure
16
Ninja Theory
Namco Bandai
08.10.2010 (Playstation 3, Xbox 360) • 25.10.2013 (PC) • 10.06.2019 (Xbox One (Xbox 360 Backward Compatibility))
Link
8.5
8.0
PCPS3360XOne