Demonlords : Engine-Update für das Browserspiel

Browser
Bild von Herzog Farald
Herzog Farald 203 EXP - 08 Versteher,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

21. Juli 2010 - 14:19 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nachdem die aktuelle Runde des Fantasy-Browserspiels Demonlords bereits seit über sechs Monaten läuft, hat Administrator Nils Peuser nun ein Update für die Kern-Engine sowie das Rundenende angekündigt. Optisch soll alles beim alten bleiben, allerdings versprach Peuser neue Features und Erleichterungen in der Spielemechanik. Die aktuelle Runde soll noch mindestens einen Monat weiterlaufen. Ob danach die neue Engine bereits stehen wird, ist noch nicht abzusehen. Der komplexe Mix aus Rollen- und Strategiespiel behauptet sich bereits seit sechs Jahren gegen die ständig wachsende Browserspiel-Konkurrenz und erfreut sich in einem kleinen Kreis von Spielern großer Beliebtheit.

Mitarbeit
Browser-Strategie
01.10.2003
4.8
Browser