Greed Corp: Erster Trailer der PC-Version

PC
Bild von Sven
Sven 9221 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,A8
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

20. Juli 2010 - 5:32 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Greed Corp ab 1,43 € bei Amazon.de kaufen.

The Games Company veröffentlichte einen ersten Trailer zur PC-Version von Greed Corp. Der deutsche Publisher wird die Umsetzung des ursprünglich als Download für Xbox und PlayStation 3 erschienenen Titels im 3. Quartal 2010 als Retail-Fassung in den Handel bringen (wir berichteten). Als Entwickler zeichnet das niederländische Studio W!Games verantwortlich.

Ausführliche Informationen über den Spielablauf sowie die Stärken und Schwächen des rundenbasierten Strategiespiels findet ihr in unserem Testbericht (GG-Wertung: 7,5), der auf der Xbox-360-Variante basiert. Nachdem Greed Corp auf den Konsolen unerwartete Erfolge verzeichnet konnte, ist man zudem darum bemüht, die Portierung auf den PC durch zahlreiche Verbesserungen und zusätzliche Inhalte weiter aufzuwerten.

Video:

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66905 - 20. Juli 2010 - 8:16 #

Ich hoffe, es gibt auch eine Demo. So ganz vorstellen kann ich es mir immer noch nicht, wie es sich spielt.

Ganesh 16 Übertalent - 5116 - 20. Juli 2010 - 9:21 #

Hui, ich wusste bis eben gar nicht, dass eine PC-Version kommt... Auf so was freue ich mich schon ein wenig... Das Spiel klang echt interessant - aber irgendwie war die Schrift auf der PS3 so klein, dass man sie aus der Entfernung nicht wirklich lesen konnte - das dürfte beim PC ja besser werden... ^^

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20286 - 20. Juli 2010 - 9:58 #

Ist ein nettes Spielchen, mir hats auf der PS3 durchaus Spaß gemacht :)

Mitarbeit
Gucky
Strategie
Rundenstrategie
7
W!Games
24.02.2010 (Xbox 360) • 25.02.2010 (Playstation 3) • 03.12.2010 (PC) • 01.11.2011 (MacOS, iOS) • 02.11.2011 (Android)
Link
7.5
7.2
AndroidiOSPCPS3360
Amazon (€): 1,43 (PC), 12,63 (UK IMPORT)