Amazon Prime Gaming im April mit Wolfenstein - The New Order

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von TheLastToKnow
TheLastToKnow 125279 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S12,A11,J10
Purpur-Schreiber: Hat Stufe 12 der Schreiber-Klasse erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Platin-Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Schreiber: Hat Stufe 11 der Schreiber-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreicht

1. April 2023 - 18:30 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Wolfenstein - The New Order ab 15,40 € bei Amazon.de kaufen.

Amazon hält an der wöchentlichen Veröffentlichung neuer Gratis-Games (ohne Zusatzkosten) für seine Prime-Abonnenten fest. Jeden Donnerstag könnt ihr auf der Prime-Gaming-Webseite eurer digitalen Sammlung neue PC-Spiele hinzufügen. Das Highlight im April ist dabei wohl Wolfenstein - The New Order (im Test; Note: 7.5). Ab dem 6. April erhaltet ihr für den Egoshooter aus dem Jahr 2014 einen Key zum Einlösen auf GOG.com. Auch Liebhaber von Retro-Arcade-Spielen werden im Laufe des Aprils mehrfach fündig.

Ebenfalls am 6. April findet ihr dort:

  • Ninja Commando (Shoot-em-up; zum Steckbrief)
  • Art of Fighting 3 - The Path of the Warrior (Prügelspiel; zum Steckbrief)

Am 13. April geht es weiter mit:

  • The Beast Inside (Ego-Adventure; zum Steckbrief)
  • Icewind Dale - Enhanced Edition (Gruppen-RPG; zum Steckbrief)
  • Crossed Swords (Prügelspiel; zum Steckbrief)
  • Ghost Pilots (Shoot-em-up; zum Steckbrief)

Dann folgen am 20. April:

Und den Abschluss bilden am 27. April:

Wie immer gilt: Als Prime-Abonnent dürft ihr monatlich ohne Zusatzkosten ein Twitch-Abo verschenken und damit GamersGlobal unterstützen. Wie dies funktioniert, könnt ihr zum Beispiel hier nachlesen.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 268149 - 1. April 2023 - 18:37 #

Einige Shmups und Prügler dabei. Nehm ich gerne. :)

lordxeen 15 Kenner - P - 3446 - 1. April 2023 - 20:00 #

Wird mitgenommen

xcascariellex 15 Kenner - - 2880 - 1. April 2023 - 20:09 #

ich hab noch kein einziges amazon-game gezockt, abba ich nehm alles mit, was ich bekommen kann... :D

Andreas Peter 12 Trollwächter - 1040 - 1. April 2023 - 20:15 #

Komisch, könnte schwören das gab's da schon mal... Vielleicht war es auch Epic. Habe Übersicht über meine Bibliotheken verloren, muss schon die Suchfunktion des (leider mittlerweile unbrauchbaren) GOG Galaxy nutzen.

Gibt es ein Vergleichbares Programm, das noch mit Steam etc. sprechen kann?

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161963 - 1. April 2023 - 20:24 #

Gab es bei Epic letztes Jahr.

vgamer85 (unregistriert) 1. April 2023 - 22:03 #

Dunkler Raum...Ruhig...leer...Bossfight!Nein!Es ist die eigene Bibliothek..
Ich weiß auch nicht mehr..oder doch, habs auf der Xbox One (X,Series S)
Aber ja irgendwann verliert man die Übersicht^^ Hab schon ein Büchlein mit PSN und Xbox Spielen wo ich Spiele aufschreibe die ich mal im Sale oder so geholt habe:D

zuendy 16 Übertalent - 4548 - 2. April 2023 - 0:43 #

Das macht tatsächlich Gog Galaxy bei mir. Ich habe keinen Schimmer mehr, wo was liegt. Gerade auch die kleinen Spiele fürs Kind, muss ich jedes Mal schauen, welcher Launcher jetzt genutzt werden will.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161963 - 1. April 2023 - 20:25 #

Icewind Dale - Enhanced Edition nehme ich gerne. Glaube aber nicht, dass ich das nochmal spiele, auch wenn es toll war. Mal reinschauen aber auf jeden Fall.

Jürgen (unregistriert) 1. April 2023 - 20:52 #

Meine Rede. Hab mir den Kauf immer verkniffen, aber so ist es auch ganz nett.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1334861 - 2. April 2023 - 6:51 #

Auf Steam habe ich letztes Jahr auch mal wieder reingeschaut in Icewind Dale EE, vielleicht kommen ja noch ein paar Spielstunden hinzu. Das Setting war/ist schon klasse, dazu noch der tolle Soundtrack. ;)

Deepstar 16 Übertalent - 4936 - 1. April 2023 - 23:10 #

Was für eine Fassung für Deutschland wird das denn sein?

Ich meine das Spiel gibt es ja in drei Fassungen mittlerweile. International, Deutsch mit angepasster Symbolik und der neuen ungekürzten Deutschen Fassung

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 3. April 2023 - 17:10 #

Es gibt eine ungekürzte DV? In welchem Deutschen Store wird die standardmässig angeboten? Bei Salesaktionen im PSN & XBL sind die Versionshinweise eher kryptisch gehalten, abgesehen von der Sprache & da könnte es eher die geschnittene Fassung sein.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75672 - 3. April 2023 - 22:10 #

Ne ungekürzte komplett deutsche Version ist mir auch neu. Bei GOG gibt es nur eine Version, dort ist aber nicht ersichtlich, welche das ist. Bei Steam gibt es die deutsche zensierte Version und die unzensierte internationale ohne deutsche Sprachausgabe.

Wobei ich Wolfenstein eh im Original empfehlen würde. Erstens trägt das zur Atmosphäre bei, dass dort jeder in seiner Landessprache spricht und zweitens sind die deutschen Sprecher in der originalen Version besser als die deutschen Sprecher in der deutschen Version.

DerBesserwisser 17 Shapeshifter - P - 7910 - 4. April 2023 - 7:57 #

Laut einer offiziellen Antwort des GOG-Teams (https://www.gog.com/forum/wolfenstein_series/nazi_symbols_in_germany/post2) bekommt man die geschnittene Fassung wenn man die Installationssprache auf deutsch stellt. Bei den anderen Sprachen ist es die internationale Version. Die Info ist zwar von 2020, aber laut gogdb hat sich auch seitdem nichts mehr am Installationspaket geändert.

Es gibt einen inoffiziellen Patch der der internationalen Version deutsche Texte verpasst, aber die Sprachausgabe bleibt davon unberührt.

Vampiro Freier Redakteur - - 123288 - 4. April 2023 - 0:05 #

Young Blood hat eine ungekürzte USK Version.

Afaik gibt es sonst nur nachträglich auch die internationale Version in DE.

CmdCool 17 Shapeshifter - P - 7137 - 2. April 2023 - 3:59 #

Keine Ahnung, ob da irgendwas verkehrt läuft, aber mir wird da Wolfenstein bei Amazon Prime Gaming nicht angeboten ...
Ansonsten beste Grüße und schönes WE!

Maverick 34 GG-Veteran - - 1334861 - 2. April 2023 - 6:47 #

Erst ab dem 6. April. ;)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1334861 - 2. April 2023 - 6:47 #

Paar nette Titel sind ja mit dabei in der neuen Liste. ;)

Moe90 22 Motivator - - 31219 - 2. April 2023 - 9:36 #

Die modernen Wolfenstein Titel kann man sich schon mal gönnen!

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40460 - 2. April 2023 - 16:33 #

Fehlt nur noch Amazon Prime. :)

Weryx 19 Megatalent - 15461 - 3. April 2023 - 0:55 #

Mist, Morrowind ausm letzten Monat verpasst = /

Kotanji 12 Trollwächter - 2553 - 3. April 2023 - 13:12 #

Wolfenstein, das ca 13. mal kostenlos irgendwo.
Schon 3 mal versucht zu spielen , aber immer nach paar Minuten wieder gelöscht

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 3. April 2023 - 17:15 #

New Order war für mich als RtCW-Veteranen eine tolle Fortsetzung, welche ich jedem Freund von FPS mit Storyelementen nur ans Herz legen kann, sofern man über einen stabilen Magen verfügt.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1334861 - 3. April 2023 - 17:39 #

New Order hat da einen guten spielerischen Spagat hingelegt, fand den Teil auch klasse. ;)

Mitarbeit
Zille