Planet Zoo: Neuer DLC mit Tropen-Fokus

PC
Bild von Nilfraß
Nilfraß 2402 EXP - 14 Komm-Experte,S2,A4,J7
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.

24. März 2023 - 23:01 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Am 4.4.2023 erscheint für Planet Zoo sowohl ein neuer DLC als auch ein kostenloses Update. Das Update befasst sich mit einigen spielmechanischen Änderungen, während der DLC die Tropenlandschaften von Afrika und Südost-Asien beinhaltet.

Der neue DLC bietet euch:

  • Fünf neue Tiere (Fossa, Weißhandgibbon, Pinselohrschwein, Bindenwaran und das Braunkehl-Faultier)
  • Über 200 neue Szenerie-Objekte (neue Tische, Bänke etc.)
  • Ein neues Szenario, welches auf Bali, Indonesien spielt

Das Update soll euch unter anderem folgendes bieten:

  • Neue Sozialstrukturen der Tiere, außerdem hat jedes Tier eine von vier Definitionen (einsam, matrilinear, patrilinear und gesellig)
  • Natürliche Wege (ihr könnt nun auch Wege platzieren und gestalten, die sehr natürlich aussehen, beziehungsweise einfach nur abgesteckte Zonen sind)
  • Erleichterte Bewegung bei der Platzierung von Objekten
  • Neue Funktion, dass Gebäude nicht mehr erklimmbar sind (ihr könnt bestimmen, ob eure eigens gebauten Gebäude zu erklettern sind, was möglichen Fluchtversuchen der Tiere vorbeugt)

Den Trailer zum Tropical Pack könnt ihr euch unter dieser News anschauen.

Video:

Vampiro Freier Redakteur - - 121636 - 24. März 2023 - 23:23 #

Danke für die News! Das Spiel ist immer noch auf meiner to do Liste.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26165 - 25. März 2023 - 23:00 #

Die bringen ja auch konstant updates raus... find ich juut...

Frohgemuet 15 Kenner - - 3920 - 26. März 2023 - 9:58 #

Habs auch wieder installiert. Finde es angenehm zu spielen und entspannend anzusehen, aber diese Frickelarbeit bei den Gebäuden :D

Mitarbeit
RoTpaschalis
Strategie
3
04.04.2023 (PC)
Link
0.0
PC