The Last of Us: Videoreihe zeigt Unterschiede zwischen Spiel und Film (Teil 2)

PC PS5
Bild von Gucky
Gucky 78729 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

21. März 2023 - 11:55 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Last of Us - Part 1 ab 67,00 € bei Amazon.de kaufen.

Die Streamingserie zu der Videospielverfilmung von The Last of Us kommt bei der Kritik und den Fans sehr gut an. Diese hohen Zustimmungswerte werden auch von der Branchenseite Rotten Tomatoes bestätigt, wo die Zuschauerbewertung bei 89 Prozent liegt und die der Kritiker sogar bei 96 Prozent.

Erst kürzlich haben wir euch den ersten Teil einer zweiteiligen Videoreihe  präsentiert. Jetzt hat Sony  auch den zweiten und abschließenden Teil ihrer Diskussionsrunde veröffentlicht, in der die Macher der Spiele und die Macher und Hauptdarsteller der Serie zu Wort kommen.

Neben den Unterschieden zwischen Serie und Spiel sprechen die Teilnehmer diesmal auch über einige der wichtigsten Szenen der Serie bis Episode 8 und darüber, wie das Lachen ihnen geholfen hat, einige der Ängste zu überwinden, die sie am Set empfanden. Regisseur Neil Druckmann spricht über seine Erfahrungen bei der Arbeit am Spiel und an der Serie. Folgende Personen, von links nach rechts, haben an dieser Gesprächsrunde teilgenommen:

  • Bella Ramsey, Ellie
  • Craig Mazin, Ausführender Produzent
  • Neil Druckmann, Ausführender Produzent / Co-Präsident von Naughty Dog
  • Asad Qizilbash, Vorsitzender der PlayStation Productions
  • Pedro Pascal, Joel

Abschließend könnt ihr euch das zweite englischsprachige Video der Reihe anschauen, das zusätzlich mit deutschsprachigen Untertiteln ausgestattet ist.

Video: