Tekken 8: Luchador-Kämpfer King vorgestellt // Trailer

PC Xbox X PS5
Bild von Gucky
Gucky 77890 EXP - 27 Spiele-Experte,R11,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

18. März 2023 - 18:23 — vor 48 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tekken 8 ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bandai Namco hat einen weiteren Tekken 8-Trailer mit einem klassischen Charakter veröffentlicht, den es zuvor zwar bestätigt, aber für das kommende Spiel noch nicht in den Mittelpunkt gestellt hatte. In diesem Trailer geht es um King, den populären maskierten Luchador-Kämpfer, der in der einen oder anderen Form bisher in jedem Tekken-Spiel zu sehen war.

Der Trailer gibt einen guten Einblick in Kings umfangreiches Moveset. Er zeigt eine Vielzahl verschiedener Angriffe und auch einige Konter. Einige davon nutzen das Heat-System für Special-Moves, das neu in Tekken 8 hinzukommen wird.

Wie auch bei den anderen Trailern hat Bandai Namco das konkrete Erscheinungsdatum von Tekken 8 noch nicht bestätigt. Nachfolgend könnt ihr euch den King-Trailer anschauen.

Video:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 259591 - 18. März 2023 - 22:38 #

Hm, noch sehe ich SF6 vorne.

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20109 - 18. März 2023 - 23:37 #

Das ist doch nicht vergleichbar, wenn ich Lust auf Schokolade habe, dann kann mich ein noch so guter Limburger nicht locken. ;)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 259591 - 23. März 2023 - 23:31 #

Naja, eher Zartbitter gegen Nougat-Vollmilch, weiter auseinander sehe ich die beiden nicht. :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1264382 - 19. März 2023 - 8:37 #

Bei Tekken 8 könnte ich nach den Jahren der Tekken-Pause (Teil 6 zuletzt gespielt auf der Xbox 360) vielleicht mal wieder vorbeischauen.

vgamer85 (unregistriert) 19. März 2023 - 9:32 #

Mal schauen obs an den Vorgänger rankommt;-)