Heute erscheint... 18.3.2023 (Spiele-Releases)

Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 259648 EXP - Redakteur,R10,S10,A10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschrieben

18. März 2023 - 2:05
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das Teaserbild stammt aus Destiny Duel.

Die GamersGlobal-Datenbank enthält zehntausende von Spielesteckbriefen mit vielen Infos inklusive der Release-Daten zu Spielen. Sollte dir ein Fehler auffallen oder du generell Interesse haben, als Archivar an der Datenbank mitzuarbeiten, gibt es hier mehr Infos. Wir haben auch einen Wochen- und Monatskalender für Spiele-Neuerscheinungen.

Laut unserer Datenbank erscheinen heute folgende Computer- oder Videospiele:

  • Destiny Duel (Echtzeit-Taktik; zum Steckbrief) erscheint für PC.
  • Fantasy Ball (Partyspiel; zum Steckbrief) erscheint für Switch.

Wenn euch eine Vorschau auf die redaktionellen Themen der nächsten Tage interessiert, findet ihr auf der Startseite unter dem Titelbild die „Themen-Vorschau“.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40316 - 18. März 2023 - 4:28 #

Überschaubare Liste. ;)
Bin mit dem Spring-Sale aber auch noch gut beschäftigt.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330617 - 18. März 2023 - 8:52 #

Noch am Durchschauen, oder hast du bereits geschnappert?

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40316 - 18. März 2023 - 10:11 #

Ich verdaue noch die "Anno 1800 und 2 Millionen weitere Titel auf ihrer Liste sind im Angebot"-Email. ;)

Liebäugel aber mit den Shadowrun Spielen. Hat mir nicht sogar hier schon mal jemand geschrieben, dass es da deutsche Übersetzungen gibt?

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 18. März 2023 - 10:21 #

In meiner Erinnerung hat nur der erste Teil eine deutsche Übersetzung.

ds1979 20 Gold-Gamer - P - 21391 - 18. März 2023 - 10:47 #

Gibt eine Fan Übersetzung zu den beiden anderen Teilen. Habe die aber niemals ausprobiert.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40316 - 18. März 2023 - 13:39 #

Kann nur besser sein als gar nix zu verstehen ;)

vgamer85 (unregistriert) 18. März 2023 - 11:05 #

Hab mir like a dragon geholt für 18 Euro oder so :-) Also den Vorgänger oder so?Vom Spiel wo Hagen Letsplayt

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330617 - 18. März 2023 - 12:06 #

Dann viel Spaß damit. :) Ich selbst bin noch am Überlegen, was ich mir eintüte. ;)

ds1979 20 Gold-Gamer - P - 21391 - 18. März 2023 - 19:21 #

Nee ist kein Vorgänger sondern ein JRP die andere Yakuza sind ja Actionspiele. Es tauchen noch vereinzelt Typen aus den Yakuza auf, aber mehr auch nicht.

vgamer85 (unregistriert) 18. März 2023 - 21:58 #

Achso also wie Skyrim, Dragon Age und Co?Richtiges jRPG wie Final Fantasy?Oder mit was vergleicht man Like a dragon

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330617 - 18. März 2023 - 8:52 #

Typischer Release-Samstag. ;-)

Nischenliebhaber 18 Doppel-Voter - 10921 - 18. März 2023 - 12:10 #

Habe mir endlich Judgment gegönnt - als alter Yakuza Fan. 8 Stunden reingespielt und begeistert. Anders als bei Like A Dragon. Da fande ich die Charaktere eher meh.