GG-Test: Deathspank -- Ron Gilberts Diablo-Interpretation

360 PS3
Bild von Vin
Vin 11879 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

19. Juli 2010 - 9:02 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Diablo in bunt und mit abgedrehten Kreaturen als Gegner -- das würde reichen, um Deathspank zu beschreiben. Wenn es nicht unter der Ägide eines Entwicklers entstanden wäre, der ein paar ganz unbedeutende, klitzekleine Spiele erschaffen hat in seiner Karriere. Monkey Island zum Beispiel, und ein paar ganz wenige andere LucasArts-Adventures. Der mit Grumpy Gamer einen der von Brancheninsidern meistfrequentierten Blogs unterhält. Die Rede ist von Ron Gilbert, und was er zu Deathspank ganz offensichtlich beigetragen hat, das ist sein unverwechselbarer Humor. Wir haben das heute erschienene Spiel (bereits seit einigen Tagen) getestet.

Viel Spaß beim Lesen!

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 14. Juli 2010 - 22:59 #

Die Kommentar-Funktion beim Test ist abgeschaltet.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469823 - 14. Juli 2010 - 23:21 #

Danke für den Hinweis, wird sofort korrigiert.