Atlas Fallen: Gameplay-Trailer mit Szenen aus dem Action-RPG

PC Xbox X PS5
Bild von Maverick
Maverick 1334854 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert

16. März 2023 - 18:17 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Atlas Fallen ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für das im Mai erscheinende Atlas Fallen von Entwicklerstudio Deck13 interactive (The Surge-Serie) wurde kürzlich neues Videomaterial präsentiert, das euch frische Einblicke mittels echter Spielszenen samt effektvollen Kämpfen aus dem Action-RPG-Titel gewährt. Den neuen Gameplay-Trailer mit dem Titel "Rise from Dust" könnt ihr euch direkt am Ende der News zu Gemüte führen.

Das erstmals während der letztjährigen GC angekündigte Spiel nimmt euch mit auf eine „außergewöhnliche“ Reise durch eine verzauberte Wüsten-Welt voller Mysterien und Schauplätze. Während ihr alte Ruinen erforscht, lüftet ihr die Geheimnisse einer untergegangenen Kultur und stellt euch einer korrumpierten Gottheit samt ihren abscheulichen Kreaturen entgegen. Dabei werdet ihr (entweder solo oder auch im Koop) in eine Vielzahl von fordernden Kämpfen gegen riesige Monster-Gegner verwickelt, in denen ihr legendäre Kräfte und einst vergessene magische Fähigkeiten einsetzt, um als Sieger aus den Duellen hervorzugehen.

Atlas Fallen soll ab dem 16. Mai 2023 für PC, Playstation 5 und Xbox Series S|X durch den Publisher Focus Entertainment im Handel (und digital) erhältlich sein.

Video:

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14086 - 16. März 2023 - 18:19 #

Gameplay Review Trailer .. was das? Bei ca. 3 Sekunden "Gameplay". Man, ich glaub ich werd alt. ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 471502 - 16. März 2023 - 18:29 #

Dafür kannst du dich morgen auf eine ausführlich P-review von uns freuen und dich wieder jung fühlen…

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14086 - 16. März 2023 - 21:20 #

Ich glaube sowas im Woschka gehört zu haben... auf dem 7K PC, ne?

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 17. März 2023 - 12:32 #

Bitte nach Möglichkeit auch einen Konsolen-Technikcheck einplanen…

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 269983 - 16. März 2023 - 18:41 #

Hm, irgendwie erinnert mich da einiges an Forsaken, oder besser gesagt daran, wie es hätte werden können. Hoffe auf jeden Fall auf einen weiteren Deck13 Hit. :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 162321 - 16. März 2023 - 19:13 #

Forspoken viel mir auch direkt ein. :)

Desotho 18 Doppel-Voter - 9499 - 16. März 2023 - 20:06 #

Forfallen!

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36387 - 16. März 2023 - 23:59 #

Forsaken war doch ein Ego-Shooter:
https://en.wikipedia.org/wiki/Forsaken_(video_game)

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 17. März 2023 - 6:13 #

Jup, vom Gameplay was ganz anderes.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1334854 - 17. März 2023 - 6:20 #

War jedenfalls ein netter Descent-"Klon", hatte ich mir seinerzeit gekauft als Retail. ;-)

Noodles 26 Spiele-Kenner - 75672 - 17. März 2023 - 16:45 #

Ich denke mal, dass Drapondur korrekt verstanden hat, welches Spiel Labrador eigentlich meinte und ihr beiden nicht. :P

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 269983 - 18. März 2023 - 17:55 #

Danke ;)

direx 22 Motivator - - 37052 - 16. März 2023 - 19:43 #

Was für ein mieser Trailer.
Alles was ich da sehe, ist die 625ste generische Fantasywelt, die offenbar von einer bösen Dame unterjocht wird. Zumindest soll das die peinliche "ich bin ja so böse" Stimme suggerieren. Deck 13 hat mal wieder alles, was ich an Spielen mittlerweile nicht mehr sehen kann, zusammengesucht und da irgendwas daraus gezimmert. Einzig die Optik der Grafik kann überzeugen, aber das reicht mir nicht. Ich werde trotzdem die Preview lesen und dann wahrscheinlich vergessen, dass es den Titel überhaupt gibt ...

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 17. März 2023 - 12:33 #

Sehe ich genau anders herum. Grafik passt, Gameplay muss sich natürlich erst mal zeigen. Aber mich macht das Setting an.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 84226 - 18. März 2023 - 12:12 #

Mir machte der Trailer leider auch wenig Lust auf das Spiel. Das bisschen Gameplay, das zu sehen war, ist eher nichtssagend. Mal schauen, was die Preview mir verrät.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 17. März 2023 - 6:13 #

Freu mich drauf, Deck 13 unterhält mich immer gut.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1334854 - 17. März 2023 - 6:22 #

Das Setting von Atlas Fallen spricht mich auch mehr als das von The Surge. ;)

Calewin 13 Koop-Gamer - 1236 - 17. März 2023 - 16:10 #

Wirklich? Hab ich nie so empfunden.
Lords of the Fallen hat nix , außer kaputte Hitboxen und Surge 1+2 empfand ich als völlig clanky.

Noodles 26 Spiele-Kenner - 75672 - 17. März 2023 - 16:45 #

Sie haben schöne Adventures gemacht. :)

Golmo (unregistriert) 17. März 2023 - 15:49 #

Wenn dein Gameplay Trailer ne knappe Minute Zwanzig geht und davon die Hälfte eher InGame Cutscenes sind, dann hast du schätzungsweise nicht das krasseste Gameplay zu bieten.

Calewin 13 Koop-Gamer - 1236 - 17. März 2023 - 16:05 #

Ich befürchte, das Spiel könnte eine Art Monster Hunter Klon sein.
Hoffentlich nicht.

Berndor 19 Megatalent - - 17403 - 17. März 2023 - 17:54 #

Lt. Previews der Konkurrenz sollte es auch mit dem Spielspass hinhauen. ;-)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1334854 - 17. März 2023 - 18:47 #

Jetzt auch auf GG: https://www.gamersglobal.de/preview/atlas-fallen

Berndor 19 Megatalent - - 17403 - 17. März 2023 - 18:55 #

Top ! Ramona kommt ja zu einer ähnlichen Einschätzung.

Mitarbeit