Tron Identity: Veröffentlichungsdatum bestätigt // Trailer

PC Switch MacOS
Bild von Gucky
Gucky 78729 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

15. März 2023 - 10:02
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die britische Spieleschmiede Bithell Games hat lange Zeit ein Geheimnis um das konkrete Veröffentlichungsdatum von Tron - Identity gemacht. Dieses Geheimnis wurde jetzt durch das Unternehmen selbst und den neu veröffentlichten Trailer dazu gelüftet, den ihr euch am Ende dieser News anschauen könnt. Demnach erscheint das lizenzierte Abenteuerspiel am 11. April für PC und Nintendo Switch zu einem noch unbekannten Preis.

Das neueste Videomaterial zeigt einige der Entscheidungen, die Spieler in dem Story-Adventure treffen können. Da es sich um eine Visual Novel mit verzweigten Pfaden und mehreren Enden handelt, werden die Spieler dazu ermutigt, viel auszuprobieren und bei ihren Ermittlungen mit Bedacht vorzugehen. Dies kann in Form von Interaktionen mit anderen Charakteren geschehen, indem man sich mit ihnen verbündet, sich gegen sie stellt oder sie eliminiert.

Video:

advfreak 22 Motivator - - 32047 - 15. März 2023 - 10:25 #

Also ich bin schon mal in positiver überraschender Stimmung, wie schaut es denn mit einer Sprachausgabe aus denn lt. Steam gibt's nur Texte und keine Synchro (auch nicht englisch)... :/

Cybersonic2k 11 Forenversteher - 601 - 15. März 2023 - 12:46 #

Die Daten sind bestimmt nicht final! ;)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1300034 - 15. März 2023 - 14:25 #

Als Tron-Fan werde ich mir den Titel sicher irgendwann mal mitnehmen, wenn er was taugt. ;-)