Raving Rabbid schuld am Wembley-Tor?

Wii
Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

10. Juli 2010 - 11:19 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Raving Rabbids - Die verrückte Zeitreise ab 39,90 € bei Amazon.de kaufen.
Weltmeister kann die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in Südafrika nicht mehr werden. Im Halbfinale unterlag das deutsche Team einer überlegenen spanischen Mannschaft. Jedoch sorgte die Fußball-WM für den Ausgleich einer alten Ungerechtigkeit, denn im Achtelfinale wurde ein Tor der englischen Mannschaft gegen Deutschland nicht anerkannt, obwohl der Ball eindeutig hinter der Linie war. Etwas Ähnliches musste die deutsche Mannschaft 1966 ertragen, als ein Ball der Engländer als Tor gewertet wurde und Deutschland das Spiel gegen den späteren Weltmeister durch das sogenannte Wembley-Tor verlor.
 

Aber vielleicht kann ein weiterer lustiger Werbetrailer zu dem kommenden Wii-Spiel Raving Rabbids – Die verrückte Zeitreise das Geheimnis um das sagenumwobene Wembley-Tor aufklären. Das Tor könnte nämlich von einem in der Vergangenheit gestrandeten Rabbid verursacht worden sein. Wenn ihr über die damaligen Umstände mehr erfahren wollt, dann solltet ihr euch unbedingt den folgenden Trailer ansehen.

Video:

Kraten85 (unregistriert) 10. Juli 2010 - 11:24 #

Ach so ist das damals Passiert XD

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110367 - 10. Juli 2010 - 11:43 #

News Fail :D (im Spiel, nicht diese hier): Damals hieß es schlichtweg Bundestrainer, nicht Teammanager wie heutzutage ;).

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 11. Juli 2010 - 18:35 #

Heute heißt es Bundesjogi. ;)

Z 12 Trollwächter - 1009 - 11. Juli 2010 - 21:30 #

Bin ich blind oder wo ist in dem Video der Zusammenhang zum Wembley-Tor? Nur weil`s 66 ist oder wie hab ich das zu verstehen?

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83889 - 13. Juli 2010 - 10:36 #

Ich hätte jetzt auch gedacht, dass die berühm,te Szene selbst im Video vorkommt und der Hase damit irgendwie zu tun hat. Aber so war es auch witzig. Vor allem am Ende, als die Pixel am Pfosten hängen bleiben. :D