Team Fortress 2: Ist das angekündigte Update doch nicht so groß?

PC 360 PS3 Linux MacOS
Bild von Ramona Kiuntke
Ramona Kiuntke 11796 EXP - Redakteur,R12,S12,A12
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Schreiber: Hat Stufe 11 der Schreiber-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtPurpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtPurpur-Schreiber: Hat Stufe 12 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtPurpur-Reporter: Hat Stufe 12 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

16. Februar 2023 - 14:06
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Team Fortress 2 ab 39,90 € bei Amazon.de kaufen.

Erst vergangene Woche wurde ein neues Update für Team Fortress 2 angekündigt. Jetzt rudert der Entwickler Valve ein Stück zurück und hat nachträglich einige Änderungen an dem Blog-Eintrag vorgenommen.

Aus dem vollen Update wurde ein etwas kleiner angesetztes Holiday-Update und die Anmerkung, dass noch weitere Inhalte folgen könnten, bezieht sich jetzt auf durch die Community eingebrachte Verbesserungen. Fans und Modder können ihre Kreationen noch bis zum ersten Mai diesen Jahres einreichen und haben so die Chance, dass ihre Arbeit Teil von dem Holiday-Update wird. 

Zille 21 AAA-Gamer - - 26500 - 16. Februar 2023 - 21:46 #

Das habe ich eine ganze Weile echt gerne gespielt! Aber irgendwie fehlt mir die Zeit für Multiplayer und neue Spiele. Da gewinnen dann die Singleplayer-Titel.

AlIma 12 Trollwächter - 1090 - 18. Februar 2023 - 9:09 #

Kenne ich. Am besten Singleplayerspiele, bei denen ich auch nach wochenlanger Auszeit die Handlung und Steuerung raffe.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40460 - 17. Februar 2023 - 20:08 #

Da haben sie ja noch recht früh gemerkt, dass das zeitlich nicht zu schaffen ist.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1334861 - 18. Februar 2023 - 12:05 #

Besser zurückrudern, bevor wieder ein Shitstorm deswegen losgetreten wird.