Wild Hearts: Neues Gameplay-Video zeigt Kampf gegen Tigerbestie

PC Xbox X PS5
Bild von Ramona Kiuntke
Ramona Kiuntke 11796 EXP - Redakteur,R12,S12,A12
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Schreiber: Hat Stufe 11 der Schreiber-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtPurpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtPurpur-Schreiber: Hat Stufe 12 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtPurpur-Reporter: Hat Stufe 12 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

27. Januar 2023 - 10:42 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Wild Hearts ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im neuen Gameplay-Video zu Wild Hearts wird mit Kanonen auf Katzen geschossen. Das gut fünf minütige Video zeigt den Kampf gegen die Bestie mit dem Namen Golden Tempest. Dabei werden drei Waffen vorgestellt: Die Klauen-Klinge (Claw Blade), die Kanone und der Karakuri Stab. Damit geht es dem Boss, der die Kräfte des Windes nutzen kann, an den Kragen.

Im Gameplay-Video ist zu sehen, wie sich die Charaktere mit ihren Waffen nicht nur auf dem Boden bewegen, sondern viel eher akrobatische Einlagen in der Luft vollführen, während sie versuchen dem Feind Schaden zu machen. Mit der Klinge habt ihr verschiedene Wirbelattacken zur Auswahl, die schwere Kanone kann zu einem starken Angriff aufgeladen werden und der Stab transformiert sich für kurze Zeit in einen Klatscher mit Klinge vorne dran.

Wild Hearts bringt euch in eine Welt, die durch das feudale Japan inspiriert wurde. Ihr bereist diese um die Naturbestien, die Kemono genannt werden, zu jagen. Dabei nutzt ihr Karakuri – uralte mechanische Waffen oder Strukturen – die euch im Kampf unterstützen. Im Video ist zu sehen, wie die Streiter öfter Wände aufbauen, um sich vor den Angriffen der Riesenkatze zu schützen oder zu heilen. Veröffentlichungstermin für Wild Hearts ist der 17.2.2023.

Video:

Cpt. Metal 17 Shapeshifter - P - 8378 - 27. Januar 2023 - 11:12 #

Hoffentlich wird es kein uninspirierter Monster Hunter-Klon.
Beim Szenario haben sie schonmal kopiert, aber vielleicht schaffen sie ja in puncto Zugänglichkeit bzw. Einsteigerfreundlichkeit etwas eigenes.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11348 - 28. Januar 2023 - 11:50 #

Das ist ja nicht der erste Monster Hunder Klon von Omega Force. Sie haben ja mit Toukiden (Kiwami) 1 & 2 bereits Erfahrungen gemacht. Toukiden Kiwami 2 war sogar ziemlich gut in meinen Augen. Zumindest die Demo fand ich damals super, bin aber noch nie zum Hauptspiel gekommen.

Skeptisch bin ich am ehesten noch bei diesem komischen Türme bauen.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 27. Januar 2023 - 11:23 #

Das ganze sieht schon echt gut aus.

Golmo (unregistriert) 27. Januar 2023 - 12:01 #

Wenn man Monster Hunter auf Wish bestellt...

Kotanji 12 Trollwächter - 2541 - 27. Januar 2023 - 18:19 #

Wie halt alles exakt gleich wie alles andere aussieht und sich spielt

Mitarbeit