Damit die virtuellen Panzer im dritten Teil des Echtzeit-Taktikspiels auch laufen wie geplant, bietet Relic bis kommenden Montag einen Tech-Test zu Company of Heroes 3 an. Über Steam können interessierte Spieler Zugang zu CoH3 anfragen und werden benachrichtigt, sobald sie zugelassen werden. Aktuell könnte der Anfrage noch direkt stattgegeben werden, da noch nicht alle Plätze belegt sind.
Zum Testen stehen acht Multiplayer-Karten in Italien und Nordafrika mit den Modi 1v1, 2v2, 3v3 und 4v4 bereit. Skirmish-Runden gegen die KI, der Annihilation-Mode und Spiele mit benutzerdefinierten Einstellungen sowie die Neuerung, mit spezifischen Battlegroups in den Kampf zu ziehen, sind ebenso zum Ausprobieren freigegeben. Aus zwölf zur Verfügung stehenden Gruppen sucht ihr euch drei vor dem Spielstart aus. Während der Runde könnt ihr aber nur eine davon auf das Schlachtfeld beordern.
Wer bisher noch keine Erfahrung mit der Serie gemacht hat, kann sich das Tutorial ansehen und dabei behilflich sein, auch dort mögliche letzte Probleme vor der Veröffentlichung im Februar zu finden.
Da bin ich dabei :)
Ja datt is priiiihhhiiiiimmaaaaahhh!!
... Feuer frei! ;)
Sieht nur bei mir die Grafik total unspektakulär aus....?
JA!