Portal 2: Offizielle Webseite öffnet ihre Pforten

PC 360 PS3 andere
Bild von Age
Age 20836 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S7,A8,J10
Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

26. Juni 2010 - 11:56
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Portal 2 ab 64,91 € bei Amazon.de kaufen.

Freunde von Chell, GlaDOS und dem Companion Cube dürfen sich freuen. Valve hat die offizielle Homepage des für 2011 angekündigten "Ego-Knoblers" Portal 2 geöffnet. Unter www.thinkwithportals.com gibt es zur Zeit außer einigen Kurzmeldungen und einem Teaser leider noch nicht viel zu sehen. Mit ziemlicher Sicherheit wird sich der Umfang in nächster Zeit aber um ein Vielfaches erhöhen. Wer sich bis dahin schon mal einen Einblick in Portal 2 verschaffen will, kann sich bei uns das E3-Preview durchlesen oder aber das E3-Video anschauen.

Corthalion 16 Übertalent - 4865 - 26. Juni 2010 - 12:00 #

"Offizielle Webseite öffnet ihre Portale" käme aber besser. :D

Koveras 13 Koop-Gamer - 1507 - 26. Juni 2010 - 14:48 #

Chance verschenkt.^^

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 26. Juni 2010 - 12:33 #

Schade, da steht bei der Hp direkt Click to Play, leider kommt dann nur der Trailer. xD

Infernal 13 Koop-Gamer - 1685 - 26. Juni 2010 - 14:32 #

XD ja ich habs mir auch gedacht :P wär ja funny wenn mans dann gleich spielen könnte :D

Mitarbeit
ChrisL