Heldenhafte Taktik

Feiertage-Verlosung 5.1.: 2x Marvel's Midnight Suns

PC Switch XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 175510 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

5. Januar 2023 - 22:30 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Teaser

Viele, viele Marvel-Helden kommen zusammen, um sich der finsteren Bedrohung durch eine Hexe zu stellen. Heute können zur Abwechslung gleich zwei Gewinner das neueste Spiel von Firaxis gewinnen.
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Marvel's Midnight Suns ab 20,66 € bei Amazon.de kaufen.

Es liegt kein einfaches Jahr hinter uns. Umso mehr wollen wir während der Weihnachtsfeiertage und in den ersten Tagen des Jahres 2023 etwas Freude verbreiten! Und so haben auch in diesem Jahr alle registrierten GamersGlobal-User die Chance, zwischen dem 24.12.2022 und dem 6.1.2023  einen Tagespreis zu gewinnen. Wir danken den folgenden Herstellern für ihre Unterstützung: 2K, Blizzard, Com4GamingEPOS, Iiyama, Nintendo, PLAION, Sony, Ubisoft und Twelve South.

Tag 13, 5.1.: Marvel's Midnight Suns (PC)

Treffen sich Dr. Strange, Ghost Rider und Blade auf einer Insel und  schauen einen Film. Was klingt wie eines Witzes, zeigt in Wahrheit wie Marvel's Midnight Suns in mehrererlei Hinsicht überrascht: Es bringt Helden der Marvel-Welt zusammen, die man im Cinematic Universe noch nicht miteinander sah. Dann bietet ausgiebig Gelegenheit, um bei Aktivitäten Zeit mit ihnen zu verbringen. Nicht zuletzt bietet der Firaxis-Titel spaßige Rundentaktik-Kämpfe, die jedoch mit Kartenelementen und heroischen Aktionen ganz andere Schwerpunkte als XCOM setzen. Und nun gibt es auch eine kleine Überraschung im Zuge der Feiertage-Verlosung: Anders als an den anderen Tagen gibt es den heutigen Tagespreis von 2K in zweifacher Ausführung. Unter allen Teilnehmern für dieses Preispaket werden also zwei Gewinner gezogen. Das Preispaket umfasst jeweils einmal Marvel's Midnight Suns in der Legendary Edition (beinhaltet den Season Pass und 23 Premium-Skins) sowie Sticker, ein T-Shirt und einen Hoodie zum Spiel.

Und das ist unsere heutige Gewinnspielfrage:
Im Kampf gegen die böse Hexe Lilith und Hydra versammeln sich nicht nur viele etablierte Marvel-Helden, sondern auch euer Avatar Hunter. In welcher besonderen Beziehung steht Hunter zu Lilith?

Hinweis: Sämtliche Fragen beziehen sich auf den jeweiligen Tagespreis und die Antwort könnt ihr in den meisten Fällen über zugehörige Inhalte auf GamersGlobal finden.

Sende den Lösungsbegriff an gewinnspiel@gamersglobal.de und gib als Betreff "Tag 13: Midnight Suns" und in der eigentlichen Mail deinen Usernamen, deine Adresse und dein Alter an. Die Adresse dient ausschließlich dazu, im Gewinnfall deinen Preis zuzuschicken, sie wird von uns nicht an Dritte weitergegeben oder langfristig gespeichert. Einsendeschluss ist der 5.1.2023 23:59 Uhr. Viel Erfolg!

Teilnahmeregeln: Da einige der Pakete "ab 18er"-Spiele enthalten, tauschen wir bei Gewinnern, die ihre Volljährigkeit nicht in ihrem Profil nachgewiesen haben, entweder durch ein anderes Spiel derselben Firma aus oder lassen sie ganz weg, nach unserem Ermessen. Merchandising-Produkte (T-Shirts etc.) sind davon nicht betroffen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Teilnahme von Mitarbeitern von GamersGlobal oder von Mitarbeitern von Firmen, die Preise sponsern, ist ausgeschlossen. Alle Preise werden in der dritten Januar-Woche verschickt. Jeder Teilnehmer erklärt sich bereit, im Gewinnfall mit dem ersten Buchstaben des Vornamens, dem vollen Nachnamen und dem Wohnort genannt zu werden. Die Bekanntgabe der Gewinner und Auflösung der Fragen erfolgt voraussichtlich am 10. Januar 2023.

LRod 19 Megatalent - - 18643 - 5. Januar 2023 - 1:25 #

Gerade vor 3 Tagen gekauft :/ Viel Erfolg an alle Interessenten!

Micha 19 Megatalent - - 14618 - 5. Januar 2023 - 1:42 #

Jetzt bin ich ja froh, dass ich doch noch nicht zugeschlagen habe bei dem Spiel. Ich drücke mir, aber auch allen anderen Teilnehmern feste die Daumen :)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 5. Januar 2023 - 1:58 #

Da mache ich doch mal mit.

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 5. Januar 2023 - 2:04 #

Ich auch :)

Vampiro Freier Redakteur - - 121679 - 5. Januar 2023 - 2:06 #

Bei Marvel bin ich mittlerweile raus. Da verzichte ich, trotz Taktik. Allen Teilnehmern viel Erfolg!

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40317 - 5. Januar 2023 - 7:37 #

Da bin ich doch mal im Lostopf. :)

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66904 - 5. Januar 2023 - 8:15 #

Das Spiel hab ich tatsächlich schon (mein Spiel des Jahres!) aber der Rest inkl. Seasonpass ist doch sehr verlockend ...

Norseman 17 Shapeshifter - 6830 - 5. Januar 2023 - 8:21 #

Das Spiel soll ja gut sein, aber T-Shirt und Hoodie sind auch nicht zu verachten. Vielleicht gewinne ich ja auch mal was?!?

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 43034 - 5. Januar 2023 - 8:58 #

Ich habe es im Steam-Einkaufswagen aber noch nicht gekauft. Perfektes Timing also.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330809 - 5. Januar 2023 - 9:12 #

Schöner Preis für Marvel-Fans. :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161781 - 5. Januar 2023 - 9:17 #

Kann man sich ja mal anschauen und das T-Shirt gefällt mir.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83932 - 5. Januar 2023 - 9:24 #

Cool, sogar für PC. Da mache ich mit!

JensJuchzer 21 AAA-Gamer - P - 28257 - 5. Januar 2023 - 9:33 #

Ja da bin ich auch mal wieder dabei :)

Jürgen (unregistriert) 5. Januar 2023 - 9:41 #

Da simmer dabei, dat is priiima!

Moe90 21 AAA-Gamer - - 30226 - 5. Januar 2023 - 12:14 #

Sowas in die Richtung wollte ich auch gerade schreiben. Da kamst du mir wohl zuvor :)

BBPrediger 19 Megatalent - - 15190 - 5. Januar 2023 - 9:58 #

Tolle Sache :-)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 5. Januar 2023 - 10:05 #

Welche Größe haben den T-Shirt und Hoodie?

GeneralGonzo 14 Komm-Experte - 2355 - 5. Januar 2023 - 14:03 #

Mitmachen, mitmachen, mitmachen :-)

inseldrache 21 AAA-Gamer - - 26845 - 5. Januar 2023 - 15:34 #

Das trifft sich ja Prima,

ich war schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich es mir kaufe.
Jetzt versuche ich erstmal hier mein Glück.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75376 - 5. Januar 2023 - 17:22 #

Da mach ich mal mit, zum ersten Mal bei dieser Feiertage-Verlosung. ;)

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26259 - 5. Januar 2023 - 19:54 #

zwar für PC, aber mit marvel werd ich nicht warm ;) Setze daher aus...

Rumi 18 Doppel-Voter - P - 10518 - 5. Januar 2023 - 23:26 #

Nice, ein PC-Preis, ich bin dabei

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 6. Januar 2023 - 0:00 #

Oh Mist, das hab ich ganz übersehen. Ich dachte, das wäre für PS5.

Mr. Tchijf 17 Shapeshifter - - 6438 - 6. Januar 2023 - 21:25 #

OH nein! Verpasst....ich war gestern zu müde, um auf die Page zu schauen. :-(

Mitarbeit