Das flexible Spielsystem

Feiertage-Verlosung 2022, 25.12.: Nintendo Switch

Switch
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 174635 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

25. Dezember 2022 - 1:00

Teaser

Schon über 110 Millionen Mal verkaufte sich die Hybrid-Hardware von Nintendo. Heute könnt auch ihr euch eine Switch sichern – und Nintendo-Goodies obendrein!
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Nintendo Switch ab 310,00 € bei Amazon.de kaufen.

Es liegt kein einfaches Jahr hinter uns. Umso mehr wollen wir während der Weihnachtsfeiertage und in den ersten Tagen des Jahres 2023 etwas Freude verbreiten! Und so haben auch in diesem Jahr alle registrierten GamersGlobal-User die Chance, zwischen dem 24.12.2022 und dem 6.1.2023  einen Tagespreis zu gewinnen. Wir danken den folgenden Herstellern für ihre Unterstützung: 2K, Blizzard, Com4GamingEPOS, Iiyama, Nintendo, PLAION, Sony, Ubisoft und Twelve South.

Tag 2, 25.12.: Nintendo Switch

Wer sich mit anderen Switch-Besitzern austauscht, hört gerne von ganz anderen Spielgewohnheiten. Mancher zockt mit der Hardware nur am großen Bildschirm, andere ziehen sich damit gerne mal im Handheld-Betrieb auf das Sofa zurück und bei manchen Leuten hat das Gerät seinen festen Platz auf dem Nachttisch. Das schöne an der Switch ist ja, dass alles das möglich ist. Und wenn ihr das heutige Preispaket gewinnt, könnt ihr euch selbst davon überzeugen. Zusätzlich zu einer neuen Nintendo-Switch-Konsole (neon-rot/neon-blau) darf sich der glückliche Gewinner über eine Mario-Thermoskanne, eine Mario-Pausenbrotbox und einen Nintendo-Tischkalender freuen. Der Gesamtwert des Pakets liegt bei etwa 330 Euro.

Und das ist unsere heutige Gewinnspielfrage:
Nintendos Kult-Klempner hüpft 2023 mit dem Animations-Streifen Der Super Marios Bros. Film auf die Leinwand. In diesem Jahr betätigte sich das Multitalent dagegen mit seinen Freunden sportlich in Mario Strikers - Battle League Football. Die fünf Spieler jedes Teams geben dabei wirklich ihr Bestes – mangels Schiedsrichter auch ungehindert mit vollem Körper- und Item-Einsatz. Besonders spektakulär wird es mit den Hyperschüssen der Ballathleten, doch die sind nur verfügbar, wenn ihr ein gewisses Item aufgelesen habt. Welches war das noch gleich?

Hinweis: Sämtliche Fragen beziehen sich auf den jeweiligen Tagespreis und die Antwort könnt ihr in fast allen Fällen über zugehörige Inhalte auf GamersGlobal finden.

Sende den Lösungsbegriff an gewinnspiel@gamersglobal.de und gib als Betreff "Tag 2: Nintendo Switch" und in der eigentlichen Mail deinen Usernamen, deine Adresse und dein Alter an. Die Adresse dient ausschließlich dazu, im Gewinnfall deinen Preis zuzuschicken, sie wird von uns nicht an Dritte weitergegeben oder langfristig gespeichert. Einsendeschluss ist der 25.12.2022 23:59 Uhr. Viel Erfolg!

Teilnahmeregeln: Da einige der Pakete "ab 18er"-Spiele enthalten, tauschen wir bei Gewinnern, die ihre Volljährigkeit nicht in ihrem Profil nachgewiesen haben, entweder durch ein anderes Spiel derselben Firma aus oder lassen sie ganz weg, nach unserem Ermessen. Merchandising-Produkte (T-Shirts etc.) sind davon nicht betroffen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Teilnahme von Mitarbeitern von GamersGlobal oder von Mitarbeitern von Firmen, die Preise sponsern, ist ausgeschlossen. Alle Preise werden in der dritten Januar-Woche verschickt. Jeder Teilnehmer erklärt sich bereit, im Gewinnfall mit dem ersten Buchstaben des Vornamens, dem vollen Nachnamen und dem Wohnort genannt zu werden. Die Bekanntgabe der Gewinner und Auflösung der Fragen erfolgt voraussichtlich am 10. Januar 2023.

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24422 - 25. Dezember 2022 - 1:09 #

Erster? :D

Qualimiox 14 Komm-Experte - 2040 - 25. Dezember 2022 - 1:13 #

Lösung ist raus, das war gut machbar :)

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 25. Dezember 2022 - 3:46 #

Da passe ich, wir haben eine OLED und eine Lite, das muss reichen. Viel Erfolg allen Mitspielern!

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7403 - 25. Dezember 2022 - 9:12 #

Ohhh bitte bitte lass mich richtig liegen und dann noch Gewinnen :) was würde Ich mich freuen. Natürlich wünsch Ich allen anderen auch viel Glück, aber mir ein bisschen mehr ;)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 25. Dezember 2022 - 9:15 #

Tag 2 und der nächste schöne Preis. :)

funrox 16 Übertalent - P - 5173 - 25. Dezember 2022 - 9:16 #

Viel Glück allen Teilnehmen!
Bin mit meiner Switch sehr zufrieden. :-)

Da lasse ich anderen gerne den Vortritt.

Alter Hase 17 Shapeshifter - - 8392 - 25. Dezember 2022 - 15:31 #

Finde ich gut, bei uns liegen auch zwei rum, deswegen verzichte ich ebenfalls. Ist aber ein cooler Preis!

BBPrediger 19 Megatalent - - 15189 - 25. Dezember 2022 - 9:26 #

Auch ein toller Preis, da würde sich eine meiner Töchter drüber freuen ;-)
Allen Viel Glück und schönen 1. Weihnachtstag

inseldrache 21 AAA-Gamer - - 26845 - 25. Dezember 2022 - 9:26 #

Da ich schon ein OLED in Weiß habe, werde ich hier passen.
Viel Glück für die Teilnehmer!

Flooraimer 15 Kenner - P - 3368 - 25. Dezember 2022 - 10:09 #

Dito. Als OLED Besitzer wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg :).

Shake_s_beer 19 Megatalent - - 19074 - 25. Dezember 2022 - 9:38 #

Viel Glück allen Teilnehmern! Ich halte mich hier zurück, ich habe bereits eine OLED-Switch, das reicht mir. Aber wieder ein sehr schöner Preis. :)

RobertThomas 14 Komm-Experte - P - 2184 - 25. Dezember 2022 - 9:55 #

Schöner Preis! Bei 3 Kids im Haushalt + 1 adult gamer auf jeden Fall zu gebrauchen!

Allen viel Glück ... und weiterhin ruhige Tage, und auf ein tolles 2023 mit der Gamersglobal Community!

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40297 - 25. Dezember 2022 - 10:41 #

Meine Antwort ist raus :)

andima 16 Übertalent - P - 5274 - 25. Dezember 2022 - 11:07 #

Lag gestern sehr überraschend unterm Baum. Daher viel Glück!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83899 - 25. Dezember 2022 - 12:58 #

Viel Spaß damit!

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 25. Dezember 2022 - 11:11 #

Da habe ich doch mal mitgemacht. ;)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130121 - 25. Dezember 2022 - 11:11 #

Lösung ist raus, ich drücke mir die Daumen ;-)

vgamer85 (unregistriert) 25. Dezember 2022 - 11:33 #

Mangels Switch nie gespielt. Viel Erfolg ^^

Moe90 21 AAA-Gamer - - 30212 - 25. Dezember 2022 - 11:37 #

Oh, eine Switch könnte ich gut gebrauchen. Breath of the Wild soll ja ganz gut sein, gilt ja als Geheimtipp unter Kennern ;D

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26097 - 25. Dezember 2022 - 12:25 #

super preis, gleich mal in die recherche begeben...

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26097 - 25. Dezember 2022 - 13:32 #

So, Die Lösung ist Raus :D

den Preis könnte ich mir sehr gut vorstellen :D

Nilfraß 14 Komm-Experte - P - 2402 - 25. Dezember 2022 - 13:48 #

Der Preis klingt gut.

Lösung ist raus. :D

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 25. Dezember 2022 - 14:49 #

Sehr cool. Bin wieder dabei!

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25232 - 25. Dezember 2022 - 15:27 #

Wenns klappt freut sich ein Neffe.

RedReaper 09 Triple-Talent - 329 - 26. Dezember 2022 - 10:20 #

Also ich bin auch ein Neffe... ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161753 - 25. Dezember 2022 - 16:17 #

Ich probiere es mal.

StefanH 26 Spiele-Kenner - - 65052 - 25. Dezember 2022 - 17:30 #

Ich habe zwar eine Switch, aber ich habe da eine sehr nette Kollegin, der ich gerne eine Freude machen würde... Außerdem muss sie Mario Kart üben, um in den Pausen eine größere Chance gegen mich zu haben :D

Jürgen (unregistriert) 25. Dezember 2022 - 23:39 #

Ich versuche auch mal mein Glück!

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26097 - 26. Dezember 2022 - 1:29 #

Auch hier Presche ich mal mit einer Lösung vor:
Striker Kugel

Grumpy 17 Shapeshifter - 8022 - 26. Dezember 2022 - 10:33 #

weiß nicht ob das jetzt groß einen unterschied macht aber ich habe strike-kugel

Moe90 21 AAA-Gamer - - 30212 - 26. Dezember 2022 - 12:22 #

Und ich hatte Strike Orb gesendet :)

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26097 - 26. Dezember 2022 - 21:54 #

das ist die englische variante gell?

ich glaub die hab ich mir mit dazugeschrieben.

im Test von dennis war ich auch nicht ganz sicher wegen strike/striker mal sehen, auf englisch müsste es bei mir dann aber stimen

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 26. Dezember 2022 - 12:26 #

Strike-Kugel war auch mein Lösungsvorschlag.

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 26. Dezember 2022 - 2:05 #

Mist, verpasst, schade. Naja, Switch habe ich ja, aber Dock und auch die Gimmicks wären super gewesen.

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25232 - 28. Dezember 2022 - 18:01 #

Du hast eine normale Switch ohne Dock?