The Old Republic: Videos zeigen Raumschiffe + Charakter-Ausrüstung

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

22. Juni 2010 - 21:24 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Old Republic ab 65,90 € bei Amazon.de kaufen.

Im Zuge der E3 (15. bis 17. Juni) wurden in der vergangenen Woche neue Informationen zu Star Wars - The Old Republic preisgegeben. So wurde unter anderem bekannt, dass jeder Spieler in Biowares kommendem MMO ein eigenes Raumschiff erhalten wird. Von dort werdet ihr nicht nur eure diversen Aktionen planen, sondern das Schiff auch dazu nutzen können, um große Entfernungen zurückzulegen (wir berichteten).

Das unter dieser News angefügte, offizielle Video gibt euch erstmals einen knapp anderthalb Minuten langen Eindruck von zwei der zur Verfügung stehenden Raumschiffe. Präsentiert werden euch eine corellianische leichte Korvette der Vanguard-Klasse der Jedi sowie ein imperialer Transporter der Fury-Klasse der Sith – beide sowohl in der Außenansicht, als auch von innen.

Des Weiteren wurde kürzlich ein Trailer veröffentlicht, der die zahlreichen Weiterentwicklungen der Rüstungen und Ausstattungen eines Bounty Hunters zeigt (Video bei YouTube anschauen). Innerhalb von etwa zwei Minuten werden euch verschiedene Charaktere mit jeweils unterschiedlicher Ausstattung vorgestellt. So kann beispielsweise eine der Spielfiguren Kontrahenten per Elektroschock lähmen, während eine andere Widersacher zu sich heranziehen oder (einen größeren Gegner) aus der Luft angreifen kann.

Video:

Johannes Mario Simmel 14 Komm-Experte - 2208 - 22. Juni 2010 - 21:30 #

Verd*****! Ich hatte mir fest vorgenommen dieses Spiel zu ignorieren! Aber ich wollte schon immer ein eigenes Raumschiff!!

Vaedian (unregistriert) 22. Juni 2010 - 21:36 #

www.eve-online.com

Johannes Mario Simmel 14 Komm-Experte - 2208 - 22. Juni 2010 - 22:58 #

da habe ich schon 3 mal die probewochen genutzt. aber eigentlich will ich keine mmos mehr spielen..

aber tolle schiffe gibts bei eve sowieso..

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 22. Juni 2010 - 21:40 #

wenn du auf Raumschiffe stehst solltest du "Jumpgate Evolution" im Auge behalten =)

(http://www.youtube.com/watch?v=OVJn9WGkFYQ)

Bibliothekar 11 Forenversteher - 770 - 22. Juni 2010 - 22:57 #

Das hab ich schon so lange im Auge, ob da noch was kommen wird?

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 22. Juni 2010 - 23:06 #

die E3 hat ja mit einer spielbaren version wieder Hoffnung gemacht ^^

falc410 15 Kenner - 3176 - 22. Juni 2010 - 22:43 #

Oder haettest mal Star Wars Galaxies spielen sollen. Das war richtig cool im Weltraum. Mein Kumpel hatte einen Millenium Falcon und hat mich ab und zu zum essen dort eingeladen. Aber in einem X-Wing rumfliegen und NPCs jagen hat schon sehr viel Spass gemacht - war genauso wie frueher X-Wing oder Tie Fighter unter DOS, nur bessere Grafik halt ^^ (Hab ich eigentlich noch irgendwo meine X-Wing vs Tie Fighter CDs?)

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 22. Juni 2010 - 23:08 #

rebel assault! =D

Janpire 15 Kenner - 3518 - 22. Juni 2010 - 21:35 #

Gekauft!

bersi (unregistriert) 22. Juni 2010 - 22:13 #

Die Frage, ob diese Raumschiffe nur als eine Art "Playerhousing" funktionieren oder als "Mount" dienen, ist aber nocht nicht geklärt, oder?

Edit: Okay, habs gerade auch nochmal nachgelesen, trotzdem frage ich mich, ob man sonen Raumkreuzer auch selbst steuern darf, oder ob der automatisch fliegt.