Für die skurrile Teddybär-Metzelei Naughty Bear veröffentlichte der Publisher 505 Games vor wenigen Tagen ein neues Video, das euch einige der Multiplayer-Spielmodi näher bringt. So wird es zum Beispiel den sogenannten „Cake Walk“-Modus geben, bei dem ein Spieler versuchen muss zu überleben, während er einen Kuchen trägt. Gegner angreifen oder sich verteidigen ist nicht möglich, und auch die Lauf-Geschwindigkeit verringert sich. Bei „Golden Oozy“ erhält ein Spieler eine goldene Waffe mit unendlicher Munition. Das Ziel aller anderen Teddybären bzw. Spieler ist es, diesen Teddy zu eliminieren und die Waffe an sich zu nehmen. Darüber hinaus werden die Modi „Jelly Wars“ und „Assault“ vorgestellt.
Ab dem 24. Juni wird das ziemlich brutale, durch die Spielfiguren jedoch dennoch knuddelig wirkende Naughty Bear für Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel erhältlich sein. Einen Eindruck vom Einzelspieler-Gameplay findet ihr in dieser News.
Sieht krank aus....und geil :D
Conker's Bad Fur Day lässt grüßen. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber speziell bei dem sarkastischen Unterton des Spiels vermisse ich einfach das überzeichnete, völlig wild umherspritzende Blut. So wirkt es irgendwie... nach einem verkaufsfördernden Kompromiss?
Ne PEGI-Freigabe ab 12 Jahren finde ich trotzdem ziemlich happig, ehrlich gesagt.
Genau das fehlt mir bei dem Spiel auch. Es ist trotzdem noch auf meiner Beobachtungsliste, aber eher weiter unten ^^