Vampire Survivors: Legacy of the Moonspell-DLC & Patch 1.20 erschienen

PC XOne Xbox X
Bild von Maverick
Maverick 1330456 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

15. Dezember 2022 - 19:49 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der letzte Woche angekündigte DLC Legacy of the Moonspell zum Indie-Roguelike-Hit Vampire Survivors (kürzlich auch auf Android und iOS portiert) ist heute für PC, Xbox One und Xbox Series X erschienen. Gleichzeitig wurde ein Patch für Vampire Survivors auf Version 1.2 zum Download bereitgestellt, der für die Integration und Start des DLCs auch zwingend benötigt wird.

Die kostenpflichtige Erweiterung, in der es um die Geschichte des gefallenen Moonspell-Clans der östlichen Lande geht, beinhaltet acht neue Charaktere, 13 frische Waffen, sechs weitere Musikstücke, neue Achievements zum Freischalten sowie eine gänzlich neue Welt-Karte. Diese fällt vom Umfang riesig aus und umfasst gleich mehrere Gebiete, die ihr erkunden könnt, während ihr euch gegen immer stärkere Wellen an Gegnern wehrt. Im Basis-Spiel selbst müsst ihr die Karte Inlaid Library freigeschaltet haben, um auf die neue Stage des DLC zugreifen zu können. Optische Eindrücke aus der Erweiterung erhaltet ihr mit dem frisch veröffentlichten Launch-Trailer, den ihr direkt unter diesen Newszeilen zum Anschauen vorfindet.

Legacy of the Moonspell ist ab sofort auf Steam mit einen Launch-Rabatt in Höhe von 10 Prozent für 1,79 Euro erhältlich, während ihr im Xbox Store für die PC- und die Konsolen-Version jeweils den regulären Preis von 1,99 Euro bezahlt. 

Video:

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330456 - 15. Dezember 2022 - 20:00 #

News geschrieben, DLC eingetütet auf Steam. ;-))

Micha 19 Megatalent - - 14617 - 15. Dezember 2022 - 20:34 #

"Shit, here we go again" - und dabei bin ich doch erst erfolgreich davon losgekommen... Besten Dank für die News ;) :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330456 - 15. Dezember 2022 - 21:16 #

Gerne doch. :)

Rowert 14 Komm-Experte - P - 2192 - 15. Dezember 2022 - 20:39 #

Cool! Macht schon irre süchtig. Finde es famos wie man Pixel mit so pfiffigen Preisen kombiniert, kann man nicht widerstehen :D

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105050 - 15. Dezember 2022 - 20:52 #

Ich hab es aufgrund der Empfehlung meiner Zankstellen Mitcaster mal im GP angeschaut.
Zuerst dachte ich noch: "Was für ein Mist".
Mittlerweile suchte ich schon 10 h.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330456 - 15. Dezember 2022 - 21:18 #

Haben sie dich also auch gekriegt. ;-)

T0B1 09 Triple-Talent - 282 - 15. Dezember 2022 - 22:23 #

Ich war auch angefixt... Aber seit dem ich "Rogue Genesia" entdeckt habe, hab ich es nicht mehr gestartet. RG hat mehr Progression und ist irgendwie in allen Aspekten einen Zacken besser. Ich kann ihm höchstens vorwerfen, dass es zu einfach ist.

Vielleicht mal als Tipp in die Runde - Demo vorhanden (wenn auch nicht so aktuell wie das richtige Spiel) https://store.steampowered.com/app/2067920/Rogue__Genesia/

Max_Power (unregistriert) 16. Dezember 2022 - 0:55 #

Sieht gut aus - danke für den Tipp!

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330456 - 16. Dezember 2022 - 6:50 #

Rogue - Genesia hatte ich bisher nur kurz angespielt gehabt, beim Kauf war die frisch releaste Early-Access-Version noch etwas dünn auf den Beinen. Nach den ganzen Updates in der letzten Zeit sollte ich aber demnächst den Titel mal wieder starten und mir die neuen Inhalte anschauen. Aber erstmal wird die Moonspell-Stage weiter erkundet. :)

T0B1 09 Triple-Talent - 282 - 16. Dezember 2022 - 9:34 #

Hatte zuerst die Demo angespielt und war dann überrascht, dass das richtige Spiel weiter war. Deutsche Synchro, mehr Level, etc... Also Demo nur so als Richtungsgeber sehen ;)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330456 - 16. Dezember 2022 - 15:16 #

Ich hatte es eingetütet, als die Early-Access-Version noch 2,49 Euro gekostet hat. Die Demo muss ich wohl übersehen haben, aber für das kleine Geld ist das jetzt auch nicht tragisch. ;-)

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20280 - 16. Dezember 2022 - 16:55 #

Schon geholt :)

Roguelike
Poncle
Poncle
15.12.2022 (PC, MacOS, Xbox One, Xbox Series X) • 17.08.2023 (Switch)
8.0
MacOSPCSwitchXOneXbox X