Trackmania: Winterkampagne 2023 erscheint in zwei Teilen // Trailer

PC XOne Xbox X PS4 PS5 Android
Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

16. Dezember 2022 - 18:08 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der erste Teil der Winterkampagne 2023 für den Funracer Trackmania ist bereits erschienen. So könnt ihr schon jetzt die insgesamt 290 neuen Blöcke und weiteren Gegenstände für den Streckeneditor nutzen und so neue Rennpisten in winterlicher Atmosphäre erschaffen. Zum Inhalt dieses Paketes zählen unter anderem Blöcke, Lichter, dynamische Schilder, Bühnen und Vordächer. Eine Beta-Version des neuen Sprachchats wird euch erlauben, mit anderen Mitspielern zu kommunizieren.

Der zweite Teil des Updates soll am 1. Januar 2023 verfügbar sein und neben 25 winterlichen neuen Strecken auch 34 Prestige-Skins beinhalten, die ihr nach und nach durch Rennen oder das Erreichen von bestimmten Erfolgen freischalten könnt. Zudem erhaltet ihr die Möglichkeit an der E-Sport-Worldtour teilzunehmen, um euch dort im 2v2-Spielmodus mit anderen Spielern zu messen.

Wenn ihr euch die Neuerungen der Winterkampagne in bewegter Form anschauen wollt, dann könnt ihr den nachfolgenden Trailer dazu anschauen. Ein Blick in Trackmania kann sich lohnen, da Benjamin Braun in einem GG-Test dem Spiel eine gute Note verlieh und dabei ausdrücklich den Spielspaß lobte.

Video:

Apfelsaft 17 Shapeshifter - P - 6797 - 16. Dezember 2022 - 22:46 #

Mir gefällt nicht was Ubisoft aus Trackmania gemacht hat. Die ersten beiden Teile hatten Charme aber mittlerweile ist das nur noch ein 0815 Rennspiel.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1327721 - 17. Dezember 2022 - 9:09 #

Trackmania hat mich nie so wirklich interessiert. ;)

Sokar 24 Trolljäger - - 48129 - 17. Dezember 2022 - 15:48 #

Ich bin mit der Version nie so richtig warm geworden. Und das lag nicht mal am Geschäftsmodell. Mir war die Steuerung und Physik nicht direkt genug, wie ich es von einem TrackMania erwarte. Und hier erwarte ich auch nicht viel, weil Winter normalerweise auch Eis-Physik bedeutet. Warum Entwickler immer wieder denke, die würde Spaß machen, verstehe ich wirklich nicht.

Deepstar 16 Übertalent - 4924 - 17. Dezember 2022 - 20:25 #

Ich weiß nicht, ich mochte das Spiel auch wegen dem Geschäftsmodell nicht.

Eigentlich schade, habe ich die Reihe schon gemocht. Aber gut, mit Original, Sunrise, United, TM² und Turbo ist man ja nicht wirklich auf den aktuellen Ableger angewiesen.

JensJuchzer 21 AAA-Gamer - P - 28203 - 18. Dezember 2022 - 1:06 #

Wow, das Game gibt es immer noch. War echt süchtig nach Trackmania, Trackmania Sunrise, Trackmania United. Danach gings nur noch mit Online Launcher und ich war raus...
Hatte aber echt viele tolle Stunden mit dem Game.

Mitarbeit
— NameschlammonsterLabrador Nelson
News-Vorschlag: