WoW: Cataclysm - Beta startet in Kürze

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
24. Juni 2010 - 19:33 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
World of Warcraft: Cataclysm ab 5,01 € bei Amazon.de kaufen.

Der Start der Beta zu World of Warcraft: Cataclysm, der dritten Erweiterung für Blizzards MMO, rückt immer näher. In Taiwan könnte sie anscheinend bald starten, vielleicht sogar noch diese Woche, wenn man den Wortlaut des taiwanesischen Community-Managers glauben schenken kann.

In einem Beitrag im offiziellen Forum gab dieser bekannt, dass die Beta sehr bald beginnt, auch wenn er keinen genauen Termin nennt. Dabei richtet er sich auch an die Gewinner des Beta-Gewinnspiels in Taiwan, die einen sicheren Zugang zur Cataclysm-Beta erhalten haben. Die Gewinner sollen eine Bestätigungsmail bis zum kommenden Mittwoch (23. Juni) senden, da dieser Tag der Einsendeschluss des Gewinnspiels ist. Es wäre daher gut möglich, dass die Beta noch diese Woche starten könnte, zumindest in Taiwan. Offizielle Infos aus Europa oder Nordamerika gibt es noch nicht.

bersi (unregistriert) 21. Juni 2010 - 15:24 #

Worauf stützt du die Möglichkeit, dass die Beta diese Woche startet? Weil der Einsendeschluss für das Gewinnspiel am 23. Juni ist?

Seeeehr unwahrscheinlich. Zumal die Daten des Gewinnspiels ja auch ausgewertet werden müssen, womit man mindestens ne Woche draufrechnen dürfte. Dass die Beta als erstes in Taiwan startet halte ich für genau so unwahrscheinlich.

justFaked (unregistriert) 21. Juni 2010 - 15:55 #

Irgentwie kommt mit die Aussage: "Beta wahrscheinlich noch diese Woche" seeeehr aus der Luft gegriffen vor.
Ich schließe mich bersi an und sage, dass es noch eine Weile dauern wird bis die Beta startet. Und wenn sie es tut, dann wird sie garantiert nicht in Taiwan zuerst starten.

Flopper 15 Kenner - 3665 - 21. Juni 2010 - 16:29 #

Das mit dem Zurückschicken ist ganz normale Frist. Gab es jetzt bei SC2 auch. Deswegen wird die Beta sicherlich nicht diese Woche starten.
Die Beta wird weltweit starten, sprich auch spezielle Server für Taiwan, Hongkong und Maccau, wie es sie jetzt auch gibt. Dann halt noch US und EU mit ihren Beta-Servern.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 21. Juni 2010 - 17:14 #

Das glaube ich jetzt auch kaum das sie diese Woche schon startet.

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 21. Juni 2010 - 19:03 #

Halte ich auch für unrealistisch, hab mir mal die Freheit genommen, die Formulierung etwas zu entschärfen.

Advocatus Diaboli 05 Spieler - 50 - 21. Juni 2010 - 21:29 #

auf nach taiwan oder wie?