David Harbour und Jodie Comer treten in einem Horrorspiel auf

andere
Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

12. Dezember 2022 - 19:01 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Erst kürzlich wurde der bekannte Stranger Things-Darsteller David Harbour zu seiner Rolle in der kommenden Spieleverfilmung Gran Turismo befragt. Dabei kam auch die Frage auf, ob er sich eines Tages ein Engagement in einem Videospiel vorstellen könnte. Daraufhin erwiderte Harbour:

Ich habe tatsächlich eines in Arbeit. Ich und Jodie Comer haben ein Videospiel gemacht. Das wird im nächsten Jahr herauskommen, glaube ich. Ein Horrorspiel.

Jodie Comer hat zuletzt in den respektablen Kinofilmen Free Guy und The Last Duel mitgespielt. Um welches Horrorspiel es sich handelt, ist rein spekulativ, da sich Harbour nicht weiter zu seiner dortigen Beteiligung geäußert hat. Eine Möglichkeit könnte Silent Hill – Townfall sein, da der Publisher Annapurna Interactive dazu neigt, Prominente in seinen Spielen auftreten zu lassen.

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25741 - 12. Dezember 2022 - 20:32 #

Wer?

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161771 - 12. Dezember 2022 - 20:57 #

Das habe ich mich auch gefragt. Nein, habe kein Netflix. Vielleicht deshalb. :)

funrox 16 Übertalent - P - 5178 - 12. Dezember 2022 - 21:02 #

Da verpasst ihr was.
Stranger things ist richtig klasse. :-)

Desotho 18 Doppel-Voter - 9436 - 12. Dezember 2022 - 22:37 #

Fand das eher mittlprächtig und overhyped. Aber man muss ja nicht alles geil finden.

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 14. Dezember 2022 - 1:36 #

Hab die ersten vier Folgen oder so gesehen und dann das Interesse verloren. So geil waren die 80er dann auch wieder nicht.:)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40313 - 12. Dezember 2022 - 21:16 #

Macht dir nix draus. Hab die Serie gesehen und kann den Namen trotzdem nicht zuordnen.

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8623 - 12. Dezember 2022 - 21:24 #

Joa, ach, "Hopper, der Sheriff" hilft sicher weiter.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 12. Dezember 2022 - 23:08 #

Ich hab Stranger Things nie gesehen, kenne David Harbour aber trotzdem. Er hatte z.B. auch eine recht markante Wolle im Marvel-Film Black Widow vom letzten Jahr. Und ist aktuell als Santa Claus im Kino. ;-)
Und Jodie Comer war in den beiden genannten Filmen echt super.

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 14. Dezember 2022 - 1:37 #

Ich kannte die auch nicht.

grabolax 09 Triple-Talent - P - 338 - 12. Dezember 2022 - 20:48 #

David Harbour und Jodie Comer!
Letztere war richtig gut in "Killing Eve".

Golmo (unregistriert) 12. Dezember 2022 - 22:47 #

Keanu Reeves und Norman Reedus haben ja ein wenig den Weg bereitet und es springen immer mehr Hollywood Stars über ihren Schatten. Genau wie damals mit TV-Serien. Galten auch lange Zeit als uninteressant für die echten A-Class Schauspieler aber seit sowas wie True Detective existiert, haben sich auch hier die Winde geändert. Bei Spielen wird es nun auch langsam Zeit. Demnächst Idris Elba in Cyberpunk, da wirds sicher bald auch das erste Triple A Spiel mit Brad Pitt und Co. geben.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 12. Dezember 2022 - 23:15 #

Also ich kann mich noch sehr gut an Bruce Willis in Apocalypse erinnern und das Spiel stammt aus PSX-Zeiten.

Golmo (unregistriert) 12. Dezember 2022 - 23:21 #

Ai ai !!! Das Cover ruft sofort Erinnerungen wach. Ich glaub das hab ich damals sogar gezockt! Ja stimmt, da war Bruce Willis auf seinem Hoch! Es gab dann ja auch noch Vin Diesel in seinem eigenen Riddick Spiel und nicht zu vergessen der wunderbare Christopher Lloyd in Toon Struck. Das meiste halt eher die Action Helden, jetzt kommen aber auch mal Charakter Schauspieler zu den Games (nein, nicht Keanu ...) :-)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 13. Dezember 2022 - 0:09 #

Oder Wing Commander 3 mit Mark Hamill und John Rhys-Davies.

Golmo (unregistriert) 13. Dezember 2022 - 0:38 #

Mark Hamill ist irgendwie der einzige der trotz Mega Blockbuster keine Schauspiel Karriere aufbauen konnte. Ja ich weiss, er ist nen super (Joker) Synchronsprecher aber als Film-Schauspieler konnte er abseits SW nie Fuss fassen. Schon erstaunlich.

rammmses 22 Motivator - P - 32644 - 13. Dezember 2022 - 8:34 #

Prominente Schauspieler auftreten zu lassen ist fast so alt wie das Medium selbst :D wurden ja genügend Beispiele genannt, Call of Duty hat regelmäßig Hollywoodgrößen von Gary Oldman, Kiefer Sutherland bis Kevin Spacey. Besser hat das noch kein Spiel gemacht und auch Keanu Reeves macht das zwar gut, aber der war eigentlich VIEL zu alt für die Rolle in Cyberpunk von der Story her, das wurde irgendwie kaum thematisiert, dass er da einen rebellischen Punk Rock Fanatiker in seinen frühen 20ern spielt.

The Real Maulwurfn 17 Shapeshifter - 8092 - 13. Dezember 2022 - 10:41 #

Silverhand ist Jahrgang 88, zum Zeitpunkt des Anschlags auf Arasaka(2023) ist er 35

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 13. Dezember 2022 - 10:44 #

Und Keanu sieht ja keinen Tag älter aus. ;-)

The Real Maulwurfn 17 Shapeshifter - 8092 - 13. Dezember 2022 - 11:02 #

Der hat halt gelebt, kenne Menschen Mitte dreißig, die sehen 15 Jahre Älter aus.
Silverhand Anfang 20 ist halt einfach falsch.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 13. Dezember 2022 - 11:36 #

Ja, aber Keanu ist auch keine 35 mehr. Ist halt ein Running Gag, dass er optisch kaum altert. ;-)

The Real Maulwurfn 17 Shapeshifter - 8092 - 13. Dezember 2022 - 11:56 #

Der Gag ist lange tot.

Golmo (unregistriert) 13. Dezember 2022 - 14:07 #

Yep, der altert schon gewaltig wenn man sich mal den letzten Matrix in 4K anschaut.

Kotanji 12 Trollwächter - 2550 - 14. Dezember 2022 - 12:10 #

Oh ja, in 1080 dagegen, puh da sieht man da nichts von!

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 14. Dezember 2022 - 23:17 #

Und in 360 erst, Junge Junge! Da siehste nicht mal mehr, um wen es sich überhaupt handelt!

ds1979 20 Gold-Gamer - P - 21391 - 13. Dezember 2022 - 7:46 #

Also in Spielen treten "echte Schauspieler" auf und in Filmen werden diese durch CGI Repliken ersetzt, naja Fortschritt halt.