God of War - Ragnarök: Fotomodus jetzt verfügbar

PS4 PS5
Bild von Drapondur
Drapondur 161777 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,A10,J11
Dieser User unterstützt GG seit dreizehn Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

6. Dezember 2022 - 18:38 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
God of War - Ragnarök ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Mit dem neuesten Update für God of War – Ragnarök (im Test+), welches ab heute verfügbar ist, habt ihr jetzt Zugriff auf einen Fotomodus. Dieser war zu Beginn nicht implementiert und wurde für einen späteren Zeitpunkt versprochen. Neben den klassischen Funktionen, wie zum Beispiel Detaileinstellungen für die Kamera- und Verschlusssteuerung oder Filteranpassungen, bietet dieser auch zusätzlich die Möglichkeit, den Hauptcharakteren andere Gesichtsausdrücke zu verpassen oder euren Bildern noch Randverzierungen, Rahmen und Logos hinzuzufügen.

In dem Blog-Eintrag, den ihr in der Quelle unter dieser News findet, sind weitere Tipps zu dem Fotomodus von QA Lead Tim Ward von den Santa Monica Studios zu finden. God of War - Ragnarök erschien exklusiv für die Playstation 4 und 5 am 9. November und konnte bereits in der ersten Woche 5,1 Millionen Exemplare absetzen und ist damit der am schnellsten verkaufte First-Party-Titel in der bisherigen Playstation-Geschichte.

MrSniizy 14 Komm-Experte - P - 2491 - 6. Dezember 2022 - 19:07 #

Dass seit Jahren diese Fotomodi in AAA-Spielen Eingang gefunden haben, will mir nicht einleuchten. Ich persönlich konnte dem noch nie etwas abgewinnen oder verstehen, wer da tatsächlich Interesse daran hat - ohne zu leugnen, dass es scheinbar genügend gibt, die nach so etwas fragen :)

Aber mir bleibt es ein Mysterium!

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 6. Dezember 2022 - 23:35 #

Mir sind die Foto-Modi meistens noch viel zu limitiert, davon abgesehen nutze ich sie aber sehr gerne.

DerBesserwisser 17 Shapeshifter - P - 7898 - 7. Dezember 2022 - 15:27 #

Quasi Foto-Safari in Spielen ? Haben die Bilder eine Funktion/Anwendung für dich abseits des Foto schiessens an sich (z.B: Social Media) ?

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 7. Dezember 2022 - 17:56 #

Nein, eigentlich schieße ich die Fotos einfach nur und nutze dabei sehr gerne die verfügbaren Filter und sowas.
Hab allerdings tatsächlich mal überlegt, besonders gelungene Shots bei Instagram zu veröffentlichen. Aber für sowas bin ich eigentlich doch zu faul im Allgemeinen. Ansonsten kommen die Bilder hin und wieder auch auf den PC, um sie dort als Wallpaper zu nutzen :)

Den allermeisten Spaß ziehe ich aber aus dem Schießen der Bilder selbst und wenn mir mal ein besonders gelungenes Foto gelingt.

vgamer85 (unregistriert) 6. Dezember 2022 - 19:16 #

Fotomodus bei keinem Spiel bisher benutzt. Schönes Features für Fans von diesem Modus.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36258 - 6. Dezember 2022 - 19:22 #

Bei Open-World-Spielen wie Assassin's Creed Origins und Spider-Man hab ich den Fotomodus ein paar mal benutzt, aber in Action-Adventures wie God of War reizt er mich nicht.

Moe90 21 AAA-Gamer - - 30224 - 6. Dezember 2022 - 19:28 #

Für Spieletester mit Sicherheit ganz cool, aber selbst auch noch nie verwendet.

Kotanji 12 Trollwächter - 2550 - 6. Dezember 2022 - 19:52 #

Ist nach dem Durchspielen doch schon längst verkauft?

vgamer85 (unregistriert) 6. Dezember 2022 - 19:59 #

vorbildlich refunded also.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40317 - 6. Dezember 2022 - 20:16 #

Das ultimative Verkaufs-Feature...

ds1979 20 Gold-Gamer - P - 21391 - 6. Dezember 2022 - 21:57 #

Tja damit zeigst du wiedereinmal wie alt du bist. Das Feature ist für die Generation „Selfie“…

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 6. Dezember 2022 - 23:36 #

Nein, absolut nicht. Jedenfalls nicht, was mich angeht. Den oder auch die Hauptcharakter(e) lasse ich nach Möglichkeit sogar komplett aus dem Bild raus.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40317 - 7. Dezember 2022 - 21:03 #

Wenn dies das Argument ist, dann bin ich weit vor der genannten Generation. Ich mag mich ja noch nichtmal auf normalen Fotos...

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 6. Dezember 2022 - 23:38 #

Ah! Da hat es sich ja für mich tatsächlich gelohnt, nicht direkt zu Release zu spielen.