E3: Arcania - Gothic 4: Trailer erschienen

PC
Bild von Marcel
Marcel 1377 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

18. Juni 2010 - 12:48 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Arcania - Gothic 4 ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zum Ende der Spielemesse hat auch Arcania - Gothic 4 seinen offiziellen E3-Trailer erhalten. In diesem sind zum ersten Mal Kampfszenen enthalten, die einen Blick auf verschiedene Gegnertypen gewähren. Der Spieler wird es zum Teil wieder mit Zombies und Trollen aufnehmen müssen. Außerdem zeigt das gut anderthalb Minuten lange Video, wie atmosphärisch das Spiel von Licht und Schatten im Nachfolger von Gothic 3 sein wird.

Der Trailer lässt zudem alle Wartenden hoffen, dass Arcania - Gothic 4 nicht weiter verschoben wird, denn das Video bestätigt den Release für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 für den Herbst dieses Jahres.

Video:

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 18. Juni 2010 - 16:09 #

hoffentlich wird das nicht so verbuggt wie der 3te teil es war ;)

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1687 - 18. Juni 2010 - 17:21 #

Ich wünsche mir mehr Rüstungen ! :-)

floxyz 16 Übertalent - 4978 - 18. Juni 2010 - 17:53 #

Bin schon sehr gespannt wie dieses Spiel wird. Zwischen Super und totaler Flop ist alles möglich. Hoffentlich haben sie es nicht vergeigt.

Corthalion 16 Übertalent - 4865 - 18. Juni 2010 - 19:00 #

Der Protagonist scheint irgendwie recht lustlos zu sein. ^^

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 18. Juni 2010 - 21:38 #

Mir gefällt der Trailer nicht besonders. Die Animationen des Helden sehen irgendwie wie Slow Motion aus oder als ob er sich unter Wasser bewegt. Das wird im Spiel hoffentlich flüssiger aussehen.

Corthalion 16 Übertalent - 4865 - 19. Juni 2010 - 14:02 #

Das in etwa meinte ich mit "lustlos" :D

Blair 10 Kommunikator - 456 - 19. Juni 2010 - 22:32 #

Da würde ich einfach mal sagen, dass das extra für den Trailer so gemacht wurde. Hoffentlich, denn wenn nicht, sieht das meiner Meinung nach einfach grauenhaft aus :|

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 19. Juni 2010 - 14:53 #

Täusch ich mich oder hat man von dem Spiel in Trailern bislang nur Kampfszenen gesehen? Mich würde mal interessieren, wie die Städte und Dörfer aussehen, wie die Dialoge sind und ob endlich der eklatante Frauenmangel aus den Vorgängern behoben wurde ;) So sieht es halt wie ein weiterer 0815-Actionadventure-Schnetzler aus...

Mitarbeit
ChrisL