Far Cry 6: Abgefahrener SF-DLC kommt am 06. Dezember

PC XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Audhumbla
Audhumbla 21730 EXP - 20 Gold-Gamer,R8,S5,A4,J6
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User ließ sein Bildschirm-Leben im Dienste der Wartales Kompanie.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User war an Weihnachten 2022 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2023 unter den Top 200 der SpenderGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.

2. Dezember 2022 - 21:44 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mein erster Gedanke zu den Bildern aus Far Cry 6: Lost Between Worlds schweift in Richtung eines Remedy Action-Spiels. Nachdem wir in einem Far Cry 5-DLC auf dem Mars gekämpft haben, müssen wir als Dani Rojas jetzt dem abgestürzten Alien Namens Fai helfen. Ihr kämpft euch durch mehrere Realitätsdimensionen, bekämpft kristalline Feinde und müsst für Fai spezielle Fragmente finden, um dessen Raumschiff reparieren zu können.

Als Spieler müsst ihr 15 Prüfungen bestreiten, die in zersplitterten Dimensionen von Yara stattfinden. Die sogenannten Risse führen euch unter anderem in eine Unterwasser-Version von Esperanza oder in einen aktiven Vulkan. Am Ende jedes Risses erhaltet ihr ein bestimmtes Fragment, welches dem Alienwesen zur Reparatur des Schiffes dient und zugleich neue Ausrüstung für Dani freischaltet. Die wird auch zwingend benötigt, denn mit neuen Werkzeugen ergeben sich neue Wege in den einzelnen Rissen, wodurch ihr manche Dimensionen mehrfach erkunden müsst. Erreicht ihr am Ende euer Ziel, bekommt ihr neue, noch nicht genannte Gegenstände für das Hauptspiel.

Far Cry 6: Lost Between Worlds erscheint am 6. Dezember 2022 für 20 Euro. Weiterhin könnt ihr euch ein Upgrade Paket leisten und bekommt neben dem DLC noch den Season Pass. Als Komplettpaket kommt die Game of the Year-Edition, falls euch das Hauptspiel noch fehlt. Für die Unentschlossenen unter euch steht ab sofort eine Trial-Version mit den ersten sieben Missionen des Hauptspiels parat. Weiterhin erhaltet ihr im neuesten Update von Ubisoft einen New Game Plus-Modus und eine neue Option, um Unterstützung bei der Suche nach Sammelgegenständen zu erhalten.

Video:

Audhumbla 20 Gold-Gamer - - 21730 - 2. Dezember 2022 - 23:57 #

Es könnte der erste interessante DLC von Teil 6 werden.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11412 - 3. Dezember 2022 - 10:54 #

Oder eher der erste interessante DLC zu irgend einem FarCry? Abseits vielleicht noch von Blood Dragon...

pauly19 15 Kenner - 2957 - 3. Dezember 2022 - 11:56 #

Blood Dragon war schon richtig klasse.

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24522 - 3. Dezember 2022 - 11:57 #

New Dawn hat mir, bis auf den üblich bescheuerten Endkampf, ordentlich Spaß gemacht. Fand ich auch vom Gameplay erheblich besser als FC5.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75672 - 3. Dezember 2022 - 13:48 #

Blood Dragon, Primal oder New Dawn seh ich gar nicht als DLCs, sondern als Spin-Offs (oder zumindest Standalone-Addons, keines davon benötigt eines der Hauptspiele) und hab sie darum gar nicht in meine Aussage unten miteinbezogen. Die drei Titel haben mir nämlich gefallen. ;)

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24522 - 3. Dezember 2022 - 20:16 #

FC Primal, wie konnte ich diese Perle vergessen! Ja, da habe ich mir jetzt wenig dabei gedacht, aber klar, das sind keine DLCs mehr.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1334861 - 4. Dezember 2022 - 16:06 #

Die Welt Primal war wirklich klasse, hätte ich so nicht erwartet. War jedenfalls eine schöne Überraschung beim späteren Spielen, hatte auf einen Sale gewartet.

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24522 - 4. Dezember 2022 - 17:28 #

Ich hatte es mir auch erst zu einem Sale geholt. Hatte vorher durchaus Vorurteile ;)

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25872 - 4. Dezember 2022 - 17:36 #

Für mich das beste FC.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75672 - 3. Dezember 2022 - 0:41 #

Reizt mich überhaupt nicht. Hat mich aber bisher auch keiner der DLCs zu egal welchem Far Cry. Mit den Hauptspielen hab ich aber immer jede Menge Spaß. :) Und die bieten eh schon mehr als genug Inhalt, da ist es nicht schlimm, wenn die DLCs nix für mich sind. ;)

nepumax 11 Forenversteher - 681 - 3. Dezember 2022 - 10:55 #

Das beste Far Cry war Blood Dragon. Das hier geht eindeutig wieder in die richtige Richtung...

ds1979 21 AAA-Gamer - P - 25314 - 4. Dezember 2022 - 9:15 #

Die Fachmeinung sagt Teil 3, ikonischer Bösewicht und so;)

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11412 - 4. Dezember 2022 - 10:29 #

Die Fachmeinung hat das Spiel wohl nie über 1/3 gespielt... :p

joker0222 29 Meinungsführer - 114734 - 4. Dezember 2022 - 12:18 #

Oder so. Ich würde sagen, das erste ist immer noch das beste. Aber wenn ich von den Ubisoft-FCs eins rauspicken müsste, dann hat mir FC4 am besten gefallen.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1334861 - 4. Dezember 2022 - 16:05 #

Das erste Far Cry und Primal haben mir bisher auch am besten gefallen von der Serie. ;)

ds1979 21 AAA-Gamer - P - 25314 - 4. Dezember 2022 - 12:44 #

Das weiß ich nicht, ich habe es jedenfalls durchgespielt. Klar war der Wechsel des Schurken nicht optimal, aber so haben sie es halt gemacht.

vgamer85 (unregistriert) 3. Dezember 2022 - 11:23 #

Hab das Hauptspiel zu Release angespielt und wieder aufgehört. Einfach satt von Far Cry Open World und aus Zeitgründen eher..muss ich aber mal weiterzoggen.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1334861 - 4. Dezember 2022 - 16:03 #

Mich hat schon Teil 5 nicht mehr richtig motiviert, es zu Ende zu spielen.

joker0222 29 Meinungsführer - 114734 - 4. Dezember 2022 - 12:20 #

15 Hol-Bring-Quests für ein Alien in einem albernen Setting und am Ende gibt's Loot für das Hauptspiel. Das klingt ja jetzt schon nach Kernschrott.

Audhumbla 20 Gold-Gamer - - 21730 - 4. Dezember 2022 - 13:35 #

Lol, warten wirs ab.