Need for Speed Unbound: Gameplay-Leaks aufgetaucht

PC Xbox X PS5
Bild von Audhumbla
Audhumbla 21706 EXP - 20 Gold-Gamer,R8,S5,A4,J6
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User ließ sein Bildschirm-Leben im Dienste der Wartales Kompanie.Dieser User war an Weihnachten 2022 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2023 unter den Top 200 der SpenderGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.

26. November 2022 - 20:06 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Need For Speed Unbound ab 19,50 € bei Amazon.de kaufen.
Auf YouTube sind zwei geleakte Gameplay-Videos zu Need for Speed Unbound aufgetaucht. Offensichtlich wurden Spielszenen aus einer Vorabversion aufgezeichnet und ins Netz gestellt. Das erste Video, ihr seht es unter dieser News , bietet eine kurze Rundfahrt in einem Käfer in 1080p. Das zweite, bedeutend längere Video bei YouTube bietet nur 720p, zeigt aber ausführlich die Tuningmöglichkeiten und wurde auf Twitch mitgeschnitten. In einem weiteren Video könnt ihr einen Lambo in Aktion erleben.

Need for Speed Unbound erscheint am 2. Dezember für Xbox Series, PlayStation 5 und PC. Bereits ab dem 29. November erhalten alle EA Play- und Xbox Gamepass-Abonnenten einen Vorabzugang zum Spiel. Dabei könnt ihr die Standard-Version des Spiels für 10 Stunden anspielen.

Video:

Selo 14 Komm-Experte - 1830 - 26. November 2022 - 20:17 #

Es wundert mich, dass es keine Version für PS4 und Xbox One gibt. Haben sie das mal irgendwo begründet in einem Interview? Wahrscheinlich ging so die Entwicklung etwas schneller vonstatten, weil man nur noch für zwei statt vier Systeme optimieren muss.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105058 - 26. November 2022 - 20:32 #

Ich begrüße das. Langsam kann man die alten Systeme wirklich mal hinter sich lassen.

Deepstar 16 Übertalent - 4928 - 26. November 2022 - 20:51 #

Naja, aber zugleich hauen Entwickler immer noch PC-Systemvorraussetzungen raus, die noch weit unter den Spezifikationen der PS4 und X-Box One liegen :D.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105058 - 26. November 2022 - 22:19 #

Pff, die liegen doch immer meilenweit neben der Realität.

Selo 14 Komm-Experte - 1830 - 26. November 2022 - 21:14 #

Nimmt mir ja nichts weg, wenn andere das Spiel auch zocken können. Langfristig sollten Entwickler aber schon Richtung PS5 und PC umschwenken. Ohne 16 GB superflotten RAM sind manche Visionen einfach nicht umsetzbar. Bei der Xbox muss man einfach hoffen, dass Microsoft den Entwicklern die freie Wahl lässt, ob sie ihr Spiel auch noch für die Series S umsetzen wollen. Aktuell schneidet die bei manchen Spielen schlechter als die Xbox One X ab.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105058 - 26. November 2022 - 22:18 #

Das meine ich ja. Solange alte Zöpfe nicht abgeschnitten werden, wird man nie wirkliche Next Gen Spiele sehen.
Und die Geschichte mit der S ist wirklich nicht sehr schlau von MS.

rammmses 22 Motivator - P - 32653 - 27. November 2022 - 15:04 #

Technisch spricht nichts dagegen, aber sie werden vermutlich die Verkaufszahlen des letzten Teils gesehen haben und es wird sich nicht mehr lohnen.

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11401 - 26. November 2022 - 21:46 #

Erinnert mich stark an NFS Undergrund. Ohne FPS Cap am PC und offener Welt werde ich vielleicht sogar mal im Sale einen Blick riskieren..

Kotanji 12 Trollwächter - 2550 - 26. November 2022 - 22:27 #

Man hätte den Stil weitaus konsequenter umsetzen sollen, dann hätte es richtig geil werden können

Desotho 18 Doppel-Voter - 9437 - 27. November 2022 - 1:37 #

Ja, aber ich glaube der Stil ist kassengift.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36260 - 27. November 2022 - 13:09 #

So ein modernes Auto Modellista wäre schon cool gewesen.

nummer47 13 Koop-Gamer - 1749 - 27. November 2022 - 15:22 #

...und hätte ich lieber genommen als diesen Käse.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266755 - 27. November 2022 - 1:17 #

#uninteressting | Ich warte einfach das Spiel ab.

Irtysch 09 Triple-Talent - 274 - 27. November 2022 - 9:40 #

Was ist bloß aus Need for Speed geworden, Ich wüde es LGBT Speed nennen. Sehr sehr schade.

nummer47 13 Koop-Gamer - 1749 - 27. November 2022 - 15:30 #

Oh man. Video 2 zeigt: das Spiel ist einfach nur nen NfS Heat Reskin, was auch die offizielle Wagenliste zeigt, in der mal wieder der Toyota Supra fehlt. Die Tuningkarte schlechthin und bereits in Teil 1 dabei.
EA verarscht uns mit dem Spiel einfach nur. Sieht man schon am Entwickler. Criterion? Schön und gut, nur dass dort die halbe Belegschaft von Ghost Games arbeitet.

Carmageddon 11 Forenversteher - 763 - 27. November 2022 - 15:34 #

Da ich dem eine Chance geben will. Warte ich ab und sehe es mir dann an und nicht vorher.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75380 - 27. November 2022 - 15:47 #

Sieht aus wie ein Need for Speed. ;) Werde ich sicher spielen, wenn es dann bei EA Play landet.

Audhumbla 20 Gold-Gamer - - 21706 - 28. November 2022 - 8:40 #

Es gibt ein neues Lambo Video.

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28820 - 28. November 2022 - 9:28 #

Mir wäre es lieber, wenn das neue NFS keine Autos dafür Schwebe- und Flammenpanzer, sowie Tiberium und Obelisken des Lichts hätte. Und kein Rennspiel sondern ein RTS wäre. Und vielleicht anderns heißen würde...

Audhumbla 20 Gold-Gamer - - 21706 - 28. November 2022 - 10:49 #

Manche sagen so, manche so,...