E3: Square Enix kündigt Shooter Mindjack an (+Video)

360 PS3
Bild von Gucky
Gucky 35297 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert

17. Juni 2010 - 7:54
Mindjack ab 5,99 € bei Amazon.de kaufen.
Auf der E3 hat der japanische Publisher Square Enix den Onlineshooter Mindjack angekündigt. Entwickelt wird Mindjack derzeit von feelplus, die bereits mit Spielen wie dem Rollenspiel Lost Odyssey bewiesen haben, dass sie etwas von ihrem Handwerk verstehen.
 
Mindjack spielt in der nahen Zukunft. Genauer gesagt im Jahr 2031, in der die Regierungen zusammengebrochen sind und neue Machtblöcke entstehen, die sich gegeneinander bekriegen. Ihr schlüpft in die Rolle eines Agenten, der die Fähigkeit des mind hackings besitzt, um somit die Kontrolle über die Gehirne anderer Menschen oder Maschinen zu erlangen. Dadurch könnt ihr Polizisten, Kriminelle oder Roboter übernehmen und sie im Kampf einsetzen. Um das Spiel etwas interessanter zu gestalten, werdet ihr eure Fähigkeiten und Kenntnisse wie Kraft, Hackerfähigkeit oder Trefferwahrscheinlichkeit, durch ein Erfahrungspunktesystem kontinuierlich steigern können.
 

Mindjack soll bereits diesen Oktober für die Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Bewegte Bilder zu dem Spiel wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten, so dass ihr euch gerne den folgenden E3-Trailer zu dem Spiel anschauen könnt.

Video: