Everspace 2: Letztes Early-Access-Update vor Release (+ Trailer)

PC XOne PS4
Bild von Ramona Kiuntke
Ramona Kiuntke 2612 EXP - Redakteur,R12,S12,A12
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Schreiber: Hat Stufe 11 der Schreiber-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtPurpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtPurpur-Schreiber: Hat Stufe 12 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtPurpur-Reporter: Hat Stufe 12 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

24. November 2022 - 12:24 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mit „Ancient Rifts“ erlaubt das letzte Early-Access-Update des Weltall-Shooters Everspace 2 (im Check) vor der geplanten Veröffentlichung 2023 einen Blick aufs Endgame. Gemeinsam mit einem eurer Begleiter öffnet ihr Portale, die euch in eine surreale Zwischenwelt führen. Die Schwierigkeit der Rifts könnt ihr anpassen und so eure Chance auf legendäre Beute erhöhen. Im Rift angekommen, habt ihr jedoch keine Möglichkeit mehr, eure Waffen zu ändern. Nach der ersten Hürde taucht ihr tiefer in den Rift ein, bewältigt größere Gefahren und stellt euch abschließend dem Rift-Boss.

Zusammen mit weiteren Ausrüstungsgegenständen hat Rockfish Games in dem Update Nebenmissionen und Aufgaben hinzugefügt, das Racing-Minigame überarbeitet sowie Interface und Levelsystem verbessert. Im Release-Trailer für das Update gibt es auch noch ein paar Häppchen, die nächstes Jahr mit der  Version 1.0 erscheinen sollen. Deren genauer Termin steht noch nicht fest.

Video:

Carmageddon 10 Kommunikator - 444 - 24. November 2022 - 13:40 #

Die Investition hat sich gelohnt.

Vampiro Freier Redakteur - - 82284 - 24. November 2022 - 13:40 #

Ein fantastisches Spiel. War vom Early Access Start schon geflasht (habe den Check mal noch verlinkt). Habe auch die Entwicklung mitverfolgt, gibt jeden Freitag einen coolen, unterhaltsamen Stream. Aufgrund des starken Story-Elements habe ich aber nicht weitergespielt. Habe mir aber Teil 1 geholt, den kann man (storytechnisch) vorher ruhig spielen. Ist imho nicht zwingend, aber schon vorteilhaft.

Maverick 33 AAA-Veteran - - 927700 - 24. November 2022 - 14:39 #

Schaut klasse aus, Everspace 2 wird ein absoluter Pflichtkauf für mich werden auf der Xbox Series X. Mit Everspace und dem Encounters-DLC hatte ich ja bereits riesigen Spielspaß und einiges an Spielzeit reinversenkt. Und dahingehend wird Everspace 2 mich sicher wieder bestens unterhalten, bin auch auf die Story-Kampagne des Titels gespannt. ;)

ReD_AvEnGeR 16 Übertalent - P - 5132 - 24. November 2022 - 18:23 #

Ja es gibt halt auf der xbox keine richtigen Spiele.

Kinukawa 20 Gold-Gamer - 24968 - 24. November 2022 - 14:23 #

Aktuell beim -25% Sale habe ich es doch mal eingetütet, werde aber erst bei Release spielen.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 229894 - 24. November 2022 - 14:23 #

Kanns kaum erwarten! Freu mich auf 1.0! :D

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 56198 - 24. November 2022 - 15:35 #

Wird sich lohnen. Ist echt gelungen.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 71920 - 24. November 2022 - 16:57 #

Freu mich auf das fertige Spiel. :) Landet das eigentlich auch direkt im Gamepass? Die Early-Access-Fassung ist ja enthalten.

Toxoplasmaa 20 Gold-Gamer - - 20371 - 24. November 2022 - 19:26 #

Oh super! Da freu ich mich aber. Hab vor Monaten mal in die EaAc Fassung reingespielt und war wirklich begeistert!

TheRaffer 22 Motivator - - 35618 - 27. November 2022 - 17:55 #

Die ganze Berichterstattung hier macht ja schon neugierig auf das Spiel. Dennoch hat es mich noch nicht ganz.

Mitarbeit