Dark Envoy: Gameplay-Trailer zeigt weitere Spielmechaniken

PC XOne PS4
Bild von Ramona Kiuntke
Ramona Kiuntke 3294 EXP - Redakteur,R12,S12,A12
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Schreiber: Hat Stufe 11 der Schreiber-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtPurpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtPurpur-Schreiber: Hat Stufe 12 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtPurpur-Reporter: Hat Stufe 12 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

24. November 2022 - 12:16 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Event Horizon hat einen neuen Gameplay-Trailer zu Dark Envoy veröffentlicht. In dem RPG-Adventure bereist ihr die Welt Jäan, in der ein Krieg tobt. Mit Magie und Technologie ausgestattet, steht euch ein breites Repertoire an Fertigkeiten zur Verfügung. Die werden auch benötigt, denn die Kämpfe in Dark Envoy sollen in Echtzeit ablaufen und taktische Finessen bieten. Um diese besser nutzen zu können, lassen sich die Kämpfe pausieren.

Neben Fertigkeiten und Kämpfen zeigt der Trailer kleinere Sequenzen aus der Geschichte, einfache Entscheidungsmöglichkeiten in Dialogen, das Ausrüstungssystem und die Fortbewegung auf der Karte. Ein großes Luftschiff dient, wie schon im letzten Trailer zu sehen, dem handlungstragenden Geschwisterpaar als Basis. Später ist es möglich, andere Charaktere für eure Gruppe zu rekrutieren. Das scheint auch bitter nötig, denn als wäre der Krieg nicht schlimm genug, droht am Horizont eine noch nicht weiter benannte dunkle Macht.

Video:

busfahrer 12 Trollwächter - P - 1024 - 24. November 2022 - 12:46 #

Sieht prinzipell recht interessant aus, den Stil finde ich auch stimmig.

Mitarbeit